+ Antworten
Seite 316 von 321 ErsteErste ... 216266306314315316317318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 3206
  1. Avatar von Lscp
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1.454

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Dazu kommt bei mir jetzt u.a. noch die Beinpresse, und das ist für mich echt noch mal ein anderes Kaliber als die Milongeräte. Hatte hier auch noch mal nachgelesen, weil ich mich erinnern konnte, dass es da mal eine Diskussion gab, wieviel Gewicht man eigentlich wegdrücken sollte. Ich schaffe gerade mal so mein Eigengewicht bzw. liege etwas drunter, weil die nächste Stufe zu hoch für mich ist (geht nur in 8kg-Schritten vorwärts).

    In nächster Zeit liegt nichts Besonderes an, deswegen habe ich mir vorgenommen, 3x die Woche ins Studio zu gehen und bin gespannt, was sich dann so in ein paar Wochen tut.

    Ich finde es übrigens auch immer noch total erstaunlich und faszinierend, wie gut ich mich nach dem Sport fühle. Kann mich nicht erinnern, dass jemals so nach dem Schulsport erfahren zu haben (da war ich immer nur froh, wenn's endlich vorbei war).

    Wetter ist hier sehr mäßig, hoffentlich klappt's bei dir mit deiner geplanten Fahrrad- bzw. Walking-Einheit.
    Beinpresse mache ich ja auch, aber ich muss da sehr auf mein kaputtes Knie achten. Ich weiß das Gewicht jetzt grade nicht, aber es ist ganz bestimmt nicht mein Körpergewicht .

    Uah, Schulsport... Wobei, so richtig gehasst habe ich nur die Ballspiele bzw. das bescheuerte Auswählen vorher und sowas wie Reck und Ringe und Schwebebalken.
    Ich war ja ab 15/16 sehr aktiv in der Tanzschule und das hat mir nie was ausgemacht.

    Wetter sieht im Moment super aus, total schöner Sonne-Wolken-Mix. Wird wohl was werden mit dem Radfahren. Mein Herzblatt hat mir die Reifen auch noch mal aufgepumpt (das kann ich eigentlich schon selbst, aber irgendwie stimmt da mit den Ventilen was nicht, hmpf. Müssen wohl mal alles erneuern.)

    Zitat Zitat von Nokabo Beitrag anzeigen
    Lscp, gut, dass Du die Kurve wieder gekriegt hast zum Sporteln hin. Kannst Du genauer sagen, wie Dich dein Schweinehund überlistet hat? Also was Dich innerlich und äußerlich genau davon abgehalten hat, dich zu aktivieren?
    Erstmal gute Besserung!!
    Hab' übrigens seit gestern Nacht auch ein Kratzen im Hals . Na ja, mal schauen, bis jetzt blieb es dabei und ich lutsche so Tabletten. Heute Abend dann mal mit Salzwasser gurgeln, hab' ich leider heute Morgen vergessen.

    Äußerlich hat mich eigentlich nix abgehalten (also keine Termine oder so), aber ich war bzw. fühlte mich müde (ist aber kein Hindernisgrund, so fühle ich mich oft mittags und wenn ich dann trotzdem gehe, habe ich auch wieder Energie).
    Alles zu seiner Zeit.

  2. Avatar von Lscp
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1.454

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Hinfahrt war noch okay, Rückfahrt war dann Nieselregen. Na ja, hab' ich halt keinen Schlenker mehr gemacht, sondern bin direkt wieder zurück ins Büro gefahren. Die Bewegung an sich war trotzdem schön.
    Alles zu seiner Zeit.

  3. Avatar von Lscp
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1.454

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Na, das ging ja flott : Heute Nacht haben sich die Halsschmerzen potenziert und die Nase ist zu und der Kopf tut auch weh. Also nix mit Sport und arbeiten gehe ich dann heute auch nicht. Lieber die Anfänge auskurieren.
    Alles zu seiner Zeit.


  4. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.414

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    So ein Mist, gute Besserung!
    Und Lob für den verantwortungsvollen Umgang damit.
    Meine Büromitbewohnerin kommt auch mit 38° Fieber und dickster Erkältung zur Arbeit (und wundert sich, warum ihr jeder sagt, sie solle nach Hause gehen). Sie sei doch nicht krank.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  5. Avatar von Lscp
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1.454

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Nee, mit so einer Matschbirne wie ich sie im Moment habe, kann ich nicht vernünftig arbeiten.
    Ich kann das auch überhaupt nicht ab, wenn schnoddernde Kollegen zur Arbeit kommen, rumrotzen wie blöd und überall ihre Viren hinterlassen.
    Alles zu seiner Zeit.


  6. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    35.797

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    alle am Rumkränkeln, was ist denn los?

    :-(

    gruss, barbara
    (ich zum Glück nicht. ich kann trainieren gehn :-)
    It's easy.
    Manny Pacquiao

  7. Avatar von Lscp
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1.454

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Was macht die Kranken- und Sportfront ? Ich war letzte Woche richtig ausgeknockt... Bin zwar wieder arbeiten, auch gestern schon, aber noch nicht 100 % fit. Daher auch noch kein Sport. Mal sehen, ob ich am Donnerstag wieder gehen kann. Morgen habe ich frei.
    Alles zu seiner Zeit.


  8. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.414

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Was macht die Kranken- und Sportfront ?
    Habe mich glücklicherweise nicht angesteckt und hatte somit auch keinen Grund, nicht zum Sport zu gehen. Aber den Plan, drei Mal in der Woche ins Studio zu gehen, halte ich nicht durch. Ich merke, dass zwei Tage Pause besser als ein Tag Pause zwischen den einzelnen Trainingseinheiten funktionieren. Aber ich will noch mehr Cardio einbauen, das habe ich bisher kaum gemacht.

    Am Montag überraschenderweise historischer Tiefstand auf der Waage - ich glaube, mein Körper braucht immer so zwei bis drei Wochen, bis er sich dazu überwinden kann, wieder ein bisschen loszulassen. Dafür gestern dann eine Heißhungerattacke nach der nächsten.

    Ich muss da wohl einfach geduldig bleiben.

    So langsam muss ich mir auch Gedanken machen, wie ich meinen winterlichen Marzipankonsum dieses Jahr einigermaßen in den Griff bekomme... Kennt jemand ein Rezept mit wenig Zucker, wenig Kalorien und wo das Ergebnis immer noch nach Marzipan schmeckt?

    @Nokabo: Konntest du denn den Vertrag einfach so auflösen, oder muss du eine Mindestvertragslaufzeit einhalten? Schade, dass es nicht so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast. Aber deine Alternativen klingen auch sehr gut.

    Gute Besserung an alle Erkältungsgeplagten!
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd


  9. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.290

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    So.
    Ich habe jetzt auch das erste Mal im Leben ein Fitnessstudio von innen gesehen - und bin Mitglied geworden :-)
    Mal schauen, wie das für mich klappt. Die Geräte sind ja schon mal sehr bewegungslegasthenikertauglich.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer


  10. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.414

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    So.
    Ich habe jetzt auch das erste Mal im Leben ein Fitnessstudio von innen gesehen - und bin Mitglied geworden :-)

    Muss dann ja sehr überzeugend gewesen sein, spricht schon mal für das Studio.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •