+ Antworten
Seite 311 von 316 ErsteErste ... 211261301309310311312313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 3156
  1. Avatar von Lscp

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Oh, Wildschweinbratwurst - lecker! Gibt's bei unserem Metzger auch schon mal, aber selten.
    Ich mische ja immer Quark und Joghurt, das ist auch lecker.

Gleich gehe ich zum Sport (Krafttraining) und dann wieder Mittwoch (dann wohl Kraft- und Ausdauer). Gestern Abend war ich doch eine Stunde im Garten .
    2 Stunden laufen bzw. gehen finde ich jetzt auch nicht ohne - plus den Sauerstoffboost!

Heute Morgen gab's im Büro Geburtstagskuchen eines Kollegen... Na ja, ein Stück reicht auch .
    Alles zu seiner Zeit.

2. Registriert seit
    03.07.2005

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von Nokabo Beitrag anzeigen
    Morgens esse ich immer Marmeladenbrot (mit Quark statt Butter,
    Was ist der Vorteil von Quark gegenüber Butter?

Ich mag beides, aber auf das Marmeladebrot gehört für mich Butter.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

3. Registriert seit
    07.01.2015

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Was ist der Vorteil von Quark gegenüber Butter?
    Quark schmeckt besser.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

4. Registriert seit
    03.07.2005

ah ok. guter Grund! :-)

gruss, bárbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Avatar von Nokabo

Quark vs Butter: Ich mag den Kontrast von dem säuerlichen Quark und dem süßen Fruchtaufstrich.

Bei mir im Fitti gibt es neben den üblichen Getränken auch einen Kaffeevollautomaten. Und auch wenn mir das fast ein bisschen peinlich ist, aber ich freue mich immer richtig auf den Kaffee nach dem Training. Bringe mir auch immer brav meinen eigenen wiederverwendbaren Becher dafür mit...

Kementari, du hattest geschrieben, dass du noch überlegst, in welchem Ausmaß du den Vertrag abschließen willst. Bist du entschieden? Ich fände es toll, wenn ich das Fitti ohne die Kurse buchen könnte, die brauche ich gar nicht. Geht aber leider bei mir nicht :(

Lscp, dein Sportplan für die Woche klingt gut. Und Gartenarbeiten auch.

Ich war wie geplant heute sporteln, habe abends gut gegessen: Rucola Salat mit Feigen und Feta und danach noch Kurkuma Reis mit Rosinen und dazu Brokkoli mit Zitronen Butter. Und jetzt wiederstehe ich der Lakritzversuchung *jawohl*.

6. Registriert seit
    07.01.2015

Bei mir im Fitti gibt es neben den üblichen Getränken auch einen Kaffeevollautomaten. Und auch wenn mir das fast ein bisschen peinlich ist, aber ich freue mich immer richtig auf den Kaffee nach dem Training. Bringe mir auch immer brav meinen eigenen wiederverwendbaren Becher dafür mit...

Kementari, du hattest geschrieben, dass du noch überlegst, in welchem Ausmaß du den Vertrag abschließen willst. Bist du entschieden? Ich fände es toll, wenn ich das Fitti ohne die Kurse buchen könnte, die brauche ich gar nicht. Geht aber leider bei mir nicht :(
    [...]
    Ich war wie geplant heute sporteln, habe abends gut gegessen: Rucola Salat mit Feigen und Feta und danach noch Kurkuma Reis mit Rosinen und dazu Brokkoli mit Zitronen Butter. Und jetzt wiederstehe ich der Lakritzversuchung *jawohl*.
    Kaffee ist immer gut.

Ich staune momentan immer noch, wie gut man sich nach dem Training fühlt (ich habe dann auch überhaupt keinen Hunger).
    Gestern habe ich Yoga ausprobiert. Ich bin ja nicht so esoterisch veranlagt und habe vorher noch nie etwas in der Richtung gemacht, daher vorsichtige Frage in die Runde: Ist das normal, dass dort gemeinsam gesungen wird (keine Ahnung, was das war - Chakren, Mantren? Ich habe nur "OOOOOOOMMMMMM" verstanden...)?

Egal, was danach kam, war sehr anstrengend, hat aber auch total gut getan. Und ich glaube, mir würde das echt helfen bezüglich Steifheit und Unbeweglichkeit.

Mein Probezeitraum ist gestern abgelaufen, am 11. September habe ich einen Beratungstermin hinsichtlich des Vertrages. Bis dahin darf ich aber noch weitertrainieren, das finde ich schon mal nett. Mehr als zwei Kurse pro Woche werde ich allein zeitlich nicht schaffen, deswegen werde ich es davon abhängig machen, wie teuer diese Zehnerkarten sind.

Plan für diese Woche ist, mindestens noch einmal den Zirkel zu absolvieren, zum Indoor-Cycling zu gehen und vielleicht noch einen anderen Kurs zu testen. Am Wochenende wartet die gutbürgerliche schwäbische Küche auf mich, das wird kalorientechnisch eher schwierig werden.

Kettcar, Trostbrücke Süd

7. Avatar von Nokabo

Kementari, das Yoga, das ich mache, ich ganz ohne OMMMMMMMMMMMM und so, aber das würde mich nicht stören, wenn das, was danach kommt gut ist. Mir macht das ja nicht so richtig Spaß, dieses Yoga, aber es tut mir total gut, sodass ich es trotz der Unlust mache, weil ich mich danach so gut fühle

8. Avatar von Lscp

Mich hat gestern Abend hinterhältig eine Schokoladentafel angefallen

Bei mir gibt's auch Kurse inklusive (übrigens auch Sauna inklusive - da war ich aber noch nie), die würden mich prinzipiell auch interessieren, liegen aber zeitlich für mich total ungünstig. Das ist schon schade, aber im Moment nicht zu ändern. Allerdings geht es preislich für mich, da meine Firma ja einen Teil der Kosten übernimmt. Übrigens wollen zwei meiner Kollegen jetzt auch dort sporteln .

Iyengar-Yoga, das ich vor einiger Zeit mal gemacht hatte, ist ohne Singen (übrigens: Mantras (oder Mantren??) - Chakras sind Energiepunkte im Körper, wenn ich mich richtig erinnere), daher kenne ich das selbst nicht. Gibt halt Yogastile mit und ohne Singen.
    Aber Hauptsache, es tut Dir gut!
    Alles zu seiner Zeit.

9. Registriert seit
    07.01.2015

Kementari, das Yoga, das ich mache, ich ganz ohne OMMMMMMMMMMMM und so, aber das würde mich nicht stören, wenn das, was danach kommt gut ist.
    Das habe ich mir dann auch gedacht.

Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Mich hat gestern Abend hinterhältig eine Schokoladentafel angefallen

Dieses Miststück!
    Ich hoffe, du hast ihr mit Genuss den Garaus gemacht.

Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Allerdings geht es preislich für mich, da meine Firma ja einen Teil der Kosten übernimmt. Übrigens wollen zwei meiner Kollegen jetzt auch dort sporteln .

Iyengar-Yoga, das ich vor einiger Zeit mal gemacht hatte, ist ohne Singen (übrigens: Mantras (oder Mantren??) - Chakras sind Energiepunkte im Körper, wenn ich mich richtig erinnere), daher kenne ich das selbst nicht. Gibt halt Yogastile mit und ohne Singen.
    Aber Hauptsache, es tut Dir gut!
    Du hast ja einen netten Arbeitgeber, und schön, dass du bald Verstärkung bekommst.
    Dann kann man sich gegenseitig noch ein wenig motivieren.
    Mantra also - again what learned, wie Frau R. sagen würde.

Kettcar, Trostbrücke Süd

10. Avatar von Suzie Wong

Kementari, das Yoga, das ich mache, ich ganz ohne OMMMMMMMMMMMM und so, aber das würde mich nicht stören, wenn das, was danach kommt gut ist. Mir macht das ja nicht so richtig Spaß, dieses Yoga, aber es tut mir total gut, sodass ich es trotz der Unlust mache, weil ich mich danach so gut fühle
    Ich mache auch seit einiger Zeit Yoga. Und - abgesehen davon, dass ich das Studio mag - ist es mir manchmal zu viel Ommmm. Was ich faszinierend finde: man fühlt sich danach so gut/ausgeglichen. Und je nachdem ist es ganz schön schweißtreibend.

Ich mache heute Fastentag! Bis jetzt läufts. Ist aber auch erst 11:00. 😉
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

+ Antworten