+ Antworten
Seite 302 von 302 ErsteErste ... 202252292300301302
Ergebnis 3.011 bis 3.014 von 3014
  1. Avatar von Suzie Wong

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ich hab in den USA eigentlich immer gut, gesund und relativ leicht gegessen.
    Ich bin kein gr Fleischesser. Wir wollten zB gerne Seafood essen, das war meist gebreaded. Beilagen waren grundsätzlich fries. Klar, es gab auch Gemüse, aber das war nicht so der Brüller.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und hatten dann abends Hunger. Und auch nicht die Muße zu suchen. Ich habe aber auch nicht groß zugenommen. Also war es nicht so dramatisch.

2. Avatar von Horus

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Stimmt, Gemüse ist oft kläglich...

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

3. Avatar von Nokabo

Guten Abend...

Ich habe vor einiger Zeit schonmal kurz mitgeschrieben, aber dann war irgendwie so viel los, dass ich kaum noch mitgelesen habe. Jetzt habe ich aber mal wieder reingeschaut und bin begeistert, dass es gerade so viel und Fitness Studio (Neulinge) geht. Ich habe mich diese Woche auch das erste Mal in einem Fitti angemeldet. Am Dienstag habe ich mein Einführungstrainig und ich freue mich schon und bin gespannt. Ich erhoffe mir, recht unaufwändig dort spontan hingehen zu können und in relativ wenig Trainingszeit viel zu erreichen 😎 Im Juli habe ich einen Boulder Grunkurs gemacht, das hat mir total gut gefallen, aber es ist in meinen Alltag einfach unrealistisch, das wirklich regelmäßig im Sinne von ein Mal die Woche zu machen. Und das Fitti liegt mit Radl 5 Minuten von meiner Wohnung UND auf meinem Arbeitsweg und es gab gerade ein günstiges Angebot 😉

Ich möchte nicht unbedingt abnehmen, 2 kg wären vielleicht nett, aber darum geht es nicht, ich möchte vor allem Bewegung haben und Kraft trainieren, auch im Rücken. Gibt es da von den Expertinnen hier Tipps / Hinweise, auf was ich achten sollte, wonach ich fragen sollte?

Merci!

4. Avatar von Beachnoodle

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    ich hatte mal wieder Lust, in "meinen" Strang zu gucken und muss sagen, dass ich eins wirklich verwirklicht habe: rein ins Studio. Ich gehe regelmäßig zum Sport. Im Moment habe ich Yoga für mich entdeckt. Und jede, die das macht, weiß, dass es durchaus schweißtreibend sein kann. Und es formt. Essenstechnisch "musste" ich eine kleine Pause einlegen. Ich war in den USA und es war so schwer, etwas zu finden, dass nicht riesig/frittiert oder sonstwas war.

suzie
    Ich lebe seit Jahren in den USA und gehe mindestens 2-3 mal wenn nicht öfters die Woche essen. Da ist weder frittiertes, paniertes, noch sonst wie Ungesundes dabei. Es gibt zig Restaurants, auch USA weite-Ketten in denen auf die Wünsche sehr stark eingegangen wird.
    Wenn man sieht dass die Portionen zu gross sind, dann fragt man nach halben Portionen, dass wird auch von vielen Restaurants in der Karte schon angeboten. oder man teilt sich ne Vorspeise. Ein Gericht. Etc.
    Grade wenn man nicht zunehmen will, gibts echt keinen Grund hier sein Programm „auszusetzen“.
    Es liegt an der eigenen Auswahl.
    Kundenservice wird in den Restaurants gross geschrieben. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich möchte noch erwähnen dass ich eine sehr gezielte und optimierte Ernährung verfolge. Heisst ich bin sehr drauf angewiesen, dass es funktioniert und die Dinge so zubereitet werden wie ich es brauche, wenn ich in ein Restaurant gehe.
    Wenn Alles so schlimm wäre wie du sagst hätte ich bestimmt nicht mittlerweile 18 kg abgenommen ( Zielgewicht von 57 kg erreicht)
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer
    Geändert von Beachnoodle (18.08.2019 um 01:15 Uhr)

+ Antworten