+ Antworten
Seite 3 von 321 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3206
  1. Avatar von Suzie Wong

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Ich liebäugele ja mit Aquafitness.

Was ich mache: entweder BauchOberschenkelPo (als Gruppe), alleine Krafttraining, Pilates/Yoga (ab und zu), walken.

Mein Ziel: mehr Bewegung (2x in der Woche min.), nichts Süßes im Sinne von Schoki, Kuchen. Mal ein Keks zum Kaffee ist ok. nicht zwischendurch naschen.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

2. Registriert seit
    27.06.2015

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Mein Plan ist es, am Wochenende möglichst eine größere Walkingrunde zu absolvieren, ich muss für eine Fernwanderung im nächsten Sommer trainieren

Dazu dann noch 2 x 30 Min. Sport in der Woche, egal welchen.

Mittwochsabends gehen Mr. Blue und ich - wenn die Arbeit es zulässt - 75 Min. Paartanzen. Ist ja auch irgendwie Bewegung

Und auf meine Trinkmenge will ich mehr achten, vor allem am Wochenende.
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

3. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Tauschen wir zum Wochenende Gewohnheiten?

Heute war ein typischer Sonntag:
    Frühstück = Milchkaffee, 1 Löffel Zucker, 1 Buttermilchbrötchen -> jede Hälfte mit 1 Scheibe Salami belegt, 1 gekochtes Ei, 1 Kaki, 1 Kiwi, 1 Mandarine
    Vormittag = Latte Macchiato mit 1 Löffel Zucker
    Nachmittag = 2 Äpfel, 1 Handvoll Bananenchips, 1 Handvoll Walnüsse, 1 Stück Zartbitterschokolade
    Abendessen = 1 kleine Entenbrust mit ca. 3 Löffeln Portwein-Cranberry-Sauce, 1 kleiner Kartoffelknödel, ca. 3 Löffel Apfel-Zwiebel-Gemüse, 1 kleine Schüssel roher Rotkohl mit Meersalz, Pfeffer, Balsamico und einem Schuss Olivenöl
    Ich war heute brav.
    Morgens: Toast, Ei, Kresse, 2 Kl Nespresso
    70 min. Sport
    1 Banane, 1 Oreo
    2 Scheiben Brot, belegt mit Käse und Wurst. Ist für mich ok.
    Meine Hobbies:

4. Inaktiver User

Ich hätte Hunger wie Sau.

Mehr isst du heute nicht?

5. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Mein Plan ist es, am Wochenende möglichst eine größere Walkingrunde zu absolvieren, ich muss für eine Fernwanderung im nächsten Sommer trainieren

Dazu dann noch 2 x 30 Min. Sport in der Woche, egal welchen.

Mittwochsabends gehen Mr. Blue und ich - wenn die Arbeit es zulässt - 75 Min. Paartanzen. Ist ja auch irgendwie Bewegung

Und auf meine Trinkmenge will ich mehr achten, vor allem am Wochenende.
    Ja Trinkmenge. Alkohol jetzt auch stark einschränken. Mittwoch darf ich ( Konzert), Freitag bin ich auf Biertasting. Das wars.
    Meine Hobbies:

6. Registriert seit
    27.06.2015

@Regenprasseln, was mir beim Lesen deines Tagesplan auffällt, du isst sehr viel Obst (was ich gut verstehen kann, ich liebe auch Obst). Aber das sind über den Daumen gepeilt 500 kcal, das wären bei mir schon 1/3 meines Tagesbedarfs

Jetzt, wo die Mandarinenzeit wieder richtig losgeht, muss ich mich auch am Riemen reißen. Ich könnte problemlos 1 Netz pro Tag futtern - neben den normalen Mahlzeiten, versteht sich
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

7. Avatar von Suzie Wong

Ich hätte Hunger wie Sau.

Mehr isst du heute nicht?
    Ich habe zwei Tage hinter mir, in denen ich sehr gut gegessen habe.
    Das Ei war groß, die Banane auch. Die zwei Brotscheiben waren auch groß.
    Für heute geht das, ich habe genug Reserven.
    Meine Hobbies:

8. Inaktiver User

@Blueberry

Ja, ich liebe Obst.

Und ich unterschätze den Kaloriengehalt immens.

Unter der Woche esse ich gar nicht so viele Früchte, aber das Wochenende ist halt meine Schwachstelle.
    Da kommt viel zusammen.

9. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Mittwochsabends gehen Mr. Blue und ich - wenn die Arbeit es zulässt - 75 Min. Paartanzen.
    *lach*
    Jetzt war ich im ersten Moment ganz entrüstet: Wieso trifft die meinen Mann zum "PAARtanzen"?!
    Be a voice not an echo.

10. Avatar von Blue2012

Ja, ich liebe Obst.
    Obst ist ganz, ganz doll gemein! Versaut einem echt jede Kalorienbilanz! *fluch* (Mal eben ein soooooo gesunder Apfel...ist ja alles prima, nur kalorientechnisch ätzend).
    Be a voice not an echo.

+ Antworten