+ Antworten
Seite 276 von 276 ErsteErste ... 176226266274275276
Ergebnis 2.751 bis 2.756 von 2756

1. Registriert seit
    19.12.2018

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von Raya Beitrag anzeigen
    Habt einen schönen Urlaub, Blue.
    schliesse mich vollumfänglich an

2. Avatar von Herzensnaehe

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Wünsche einen superschönen, erholsamen Urlaub, liebe Blue *hinterherbrüll*

Dem Rest hier einen angenehmen Start in die neue Woche

Lasst uns den Tag nutzen!

3. Avatar von Lscp

Meran, wie schön! Tollen Urlaub wünsche ich :-).

Ich gehe jetzt gleich zum Sport, jawollja! Obwohl ich - mal wieder - nicht so dolle geschlafen habe und auch leichte Kopfschmerzen habe, hmpf... Ich setze darauf, dass mich hinterher dann ja doch wieder besser fühle . Und das ist ja mein Ziel...
    Alles zu seiner Zeit.

4. Registriert seit
    27.06.2015

Das war ein tolles Wochenende

Da war genug zum Wohlfühlen dabei...viel Zeit mit meinem Schatz...."Verein" hat gewonnen...spontanes Konzert mit einem Teil meiner Familie...schönes Wetter....Pizza...Eis

Und die Waage hat eine Zahl angezeigt, die ich dieses Jahr noch überhaupt nicht gesehen hab

Sport hab ich auch gemacht, war gestern 15 km walken
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

5. Avatar von Raya

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Und die Waage hat eine Zahl angezeigt, die ich dieses Jahr noch überhaupt nicht gesehen hab

Sport hab ich auch gemacht, war gestern 15 km walken
    Das klingt hervorragend!

Das erinnert mich ans Dschungelbuch: "Probier's mal mit Gemütlichkeit..." Nee, im Ernst: Viele Sachen flutschen viel besser, wenn man den Druck rausnimmt.

Ich hab auch was Positives zu berichten: Meinem Rücken geht es deutlich besser.

6. Avatar von jasmintee

jawohl herz , der tag war genutzt

morgens mit wuffi ne runde joggen, in der mittagspause tatsächlich eine mittagsrunde gedreht, abends völlig verausgabt im studio und essen gab es auch genug - aber eben auch nicht mehr :-)

ich fühle mich wohl, es läuft gerade gut, so kann es gerne weitergehen
    wobei ich im training auch so langsam deutliche verbesserungen merke

+ Antworten