+ Antworten
Seite 234 von 242 ErsteErste ... 134184224232233234235236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2419

1. Registriert seit
    20.05.2016

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

So, Mädels - Projekt „minus ein paar kg gleich eine bessere Marathon-Zeit“ ist mit einer 3:44 heute gut aufgegangen!

Würde mich jetzt hier verabschieden und wünsche Euch noch maximale Erfolge beim Erreichen Eurer Ziele!
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

2. Registriert seit
    19.12.2018

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Glückwunsch Kara

3. Registriert seit
    20.05.2016

Danke, Third Thought 🤗

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

4. Avatar von Kleiner_Vogel

Wow Kara tolle Zeit! Wo bist du nochmal gelaufen? Es gab ja heute verschiedene zur Auswahl.

5. Registriert seit
    20.05.2016

Zitat Zitat von Kleiner_Vogel Beitrag anzeigen
    Wow Kara tolle Zeit! Wo bist du nochmal gelaufen? Es gab ja heute verschiedene zur Auswahl.
    Paris 🤗

6. Registriert seit
    27.06.2015

@Tara: Beeindruckende Leistung, Hut ab

Mein Wochenende zusammengefasst:

Body
    SA keine nenneswerte Bewegung, insgesamt knapp über 10.000 Schritte geschafft. SO war ich dann 1:15 h walken (7 km), später am Tag nochmal 20 Min. Spazieren.

Food
    Wie üblich bei uns am Wochenende gab es zwei Mahlzeiten und eine Teezeit am Tag. Samstag ein spätes Frühstück mit Brötchen, nachmittags ein Stück Rührkuchen zum Kaffee, abends eine halbe Basilikum-Pizza. Sonntag ultragesundes Frühstück (Schwiegermuttern ist ja auf dem Intervallfasten in Verbindung mit Low Sugar und Low Carb Trip, es gab selbstgebackenes Eiweißbrot, Energiekugeln, Joghurt mit Nüssen etc), nachmittags einen Himbeerkuchen mit Sahne (aber natürlich mit Vollkornboden ohne Zucker ) und abends dann Linsenpfanne mit gegrilltem Feta

Soul:
    Wir hatten SA eine schöne Zeit mit unseren Patenkindern, einen gemütlichen Abend mit Bekannten, Sonntag war mein Highlight das gemeinsame Walken mit meiner Schwägerin. Später ging es mir dann leider ziemlich bescheiden, aber das kenn ich ja mittlerweile, dass ich einmal im Monat zyklusbedingt ausgeknockt werde. War zum Glück nur vorübergehend, abends ging es schon wieder besser, Wärmflasche sei dank
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

7. Registriert seit
    19.12.2018

@blueberry
    Ich finde es immer wunderschön, wieviel du mit deiner Familie und deinem Mann beisammen bist. Da ist doch das Gewicht auch mal Nebensache. Hoffentlich geht es deinem Bein bald wieder richtig gut

Ich war am WE ein wenig faul, was den Sport betrifft, Muskelkater vom Freitagsklettern war ne gute Ausrede Und hab viel geschlafen, irgendwie brauchte ich das wohl. Trotzdem brav 16:8, heute morgen wieder der Verdacht auf Wasser in den Muskeln... aber nicht soviel wie letzte Woche. Mal schauen, wie es morgen früh ist...

Ist ja so ruhig hier geworden? Wo sind denn alle?

Einen feinen Abend wünsch ich in die Runde

8. Avatar von Kleiner_Vogel

Zitat Zitat von Kara_Thrace Beitrag anzeigen
    Paris 🤗
    Oh darf ich ein bisschen neidisch sein?

Dafür gehts für mich in 2 Wochen zum angeblich schönsten Halbmarathon Deutschlands (den mit dem Wein 🍷dabei trinke ich gar keinen )

9. Registriert seit
    27.06.2015

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    @blueberry
    Ich finde es immer wunderschön, wieviel du mit deiner Familie und deinem Mann beisammen bist. Da ist doch das Gewicht auch mal Nebensache. Hoffentlich geht es deinem Bein bald wieder richtig gut
    Danke, die Phasen, in denen das Bein nicht schmerzt, werden immer häufiger und länger Bei ganz bestimmten Bewegungen merke ich es aber leider immer noch, im Moment ist es aushaltbar (ohne Schmerzmittel).

Gestern hab ich noch eine Viertelstunde Rücken-Yoga gemacht mit Gymondo, heute bin ich zur Arbeit gelaufen, immerhin 6 km. Zurück muss ich aber nachher nur 4 km bis zur Eisdiele, wo ich von meinem Liebsten dann in Empfang genommen werde

Abendessen gestern war sehr KH-lastig (Käsespätzle mit den Resten vom Chili-Käse, bissel Gurkensalat dazu), heute ist ein Thaicurry mit wenig Huhn und viel Pak Choi und ein bissel anderes Gemüse geplant. Und ein Eis

Über Ostern werden wir wieder komplett verköstigt, da profitieren wir dann überwiegend von den Kochküsten der Schwiemu, die ja zzt auf dem Low-Carb, Low-Sugar und seit jeher Low-Fat-Trip ist. Satt wird man aber trotzdem, sie kocht immer viel

Für ein kleines Wohlfühlprogramm diese Woche habe ich auch schon gesorgt: der Spaziergang zur Arbeit heute, Bummeln in der Stadt mit meiner Schwägerin morgen, Freitagabend Spieleabend mit Bruder und Schwägerin und eine Walkingeinheit am Samstag oder Sonntag mit meinem Bruder. Zwischendrin ist dann noch Osterfeuer mit Nachbarn, eine Freundin wird wahrscheinlich die Tage ein Kind zur Welt bringen, der Wetterbericht vermeldet Sonnenschein. Kann also nur schön werden.

Und die Tage bis zum Urlaub sind gezählt, nur noch 11 x schlafen
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

10. Avatar von Herzensnaehe

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    @blueberry

Ich war am WE ein wenig faul, was den Sport betrifft, Muskelkater vom Freitagsklettern war ne gute Ausrede Und hab viel geschlafen, irgendwie brauchte ich das wohl. Trotzdem brav 16:8, heute morgen wieder der Verdacht auf Wasser in den Muskeln... aber nicht soviel wie letzte Woche. Mal schauen, wie es morgen früh ist...

Ist ja so ruhig hier geworden? Wo sind denn alle?

Einen feinen Abend wünsch ich in die Runde

......kukuck TT also ich bereite gerade Deinen und Rokebys Fragenkatalog auf..... kann noch bissel dauern ...es gibt momentan aber auch nicht viel Neues zu berichten ausser arbeiten/essen/schlafen

ist das nicht ein herrliches Wetter? Freue mich schon auf die Runde nachher

+ Antworten