+ Antworten
Seite 213 von 213 ErsteErste ... 113163203211212213
Ergebnis 2.121 bis 2.127 von 2127

1. Registriert seit
    20.11.2011

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Oh das hatte ich die Woche auch öfter, dass die „Kundschaft“ meinte, ich sei so schlank geworden. Nettes Gefühl. Blöd nur, dass ich nicht so ein Loch-in-den-Gürtel-zwick-Gerät hab.
    das macht dir jeder schuster!

2. Registriert seit
    19.12.2018

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von ambiva Beitrag anzeigen
    das macht dir jeder schuster!
    Weiß ich
    Die sind nur sehr rar bei uns und wenn, dann arbeiten sie nur so selten nach acht Uhr abends, so dass ich auf DIY angewiesen bin. Also wenn ich schon selbst koche, selbst sportele, kann ich mir selbst das Loch in den Gürtel und den Schlitz ins Kleid basteln

Hab mir übrigens grad das Equipment zum Basteln bestellt...

3. Avatar von jasmintee

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    ... in jedem Baumarkt. Vielleicht läuft dir da auch noch ein ansprechender Mann über den Weg.
    das hab ich zu singlezeiten auch gedacht ... aber NIX
    immer irgendeine frau dabei die den mann hinter sich herschliff und zickig forderte "das und das will ich haben" ... oder einzelne "handwerker" mit wampe und rotem speckgesicht
    ich war nach meiner trennung oft im baumarkt weil ich die wohnung ein bischen neu eingerichtet hab als der mann weg war ... aber im baumarkt sind mir keine ansprechenden männer aufgefallen ...

4. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute leider kein Foto für dich
    Sugo ist selbst gemacht, dazu nehm ich eine Dose stückige Tomaten, etwas Tomatenmark, ne Knobizehe, Schalotte, ne Handvoll Kräuter und pürier das einmal durch.

ah ich hab grad diese Woche so eine pürierte Tomatensauce mit Farfalle serviert bekommen, das war wirklich sehr lecker. ich muss auch mal pürieren probieren

und den Teig machst du wie, wenn ich fragen darf?

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Registriert seit
    19.12.2018

Zitat Zitat von jasmintee Beitrag anzeigen
    das hab ich zu singlezeiten auch gedacht ... aber NIX
    immer irgendeine frau dabei die den mann hinter sich herschliff und zickig forderte "das und das will ich haben" ... oder einzelne "handwerker" mit wampe und rotem speckgesicht
    Das zum einen.
    ich war nach meiner trennung oft im baumarkt weil ich die wohnung ein bischen neu eingerichtet hab als der mann weg war ... aber im baumarkt sind mir keine ansprechenden männer aufgefallen ...
    Das zum anderen. Und wenn ich an die Männer meines Lebens denke, dann sind die im Baumarkt so auf „Schrauben, Bohren, Hämmern“ programmiert, dass die gar nicht an Brautschau denken würden - selbst wenn ihnen die Traumfrau direkt vor die Füße fiele

Also extra für die liebe Skirbifax zum Samstag:

YouTube

6. Registriert seit
    19.12.2018

A Propos Samstag...

Strahlend schönes Wetter - und ich werde arbeiten. Nun ja, wie sagte mein weiser Mann: Augen auf bei der Berufswahl! Ich werde nicht klagen, nein nein nein. Was muss, das muss ja! Und es dient ja dem guten Zweck, dass ich in zwei Wochen mit gutem Gewissen gen Süden kann.

Und ich habe festgestellt, mit leerem Magen, so gegen Ende der 16 Stunden, wird mein Kopf oft so herrlich klar, da bin ich unheimlich konzentriert und schaffe ganz enorm viel. Abgesehen davon, dass Arbeit mittlerweile davon ablenkt, ständig an Essen zu denken. Wasser trinken hilft gegen Hunger, und -als hätte ich es beim Universum bestellt - gibt es grad viel weniger gute Gaben in Form von Kuchen, Pralinen, Zuckerzeugs.

Weiß jemand von euch, ob man Chili
    con carne gut einfrieren kann? Ich würde das gern vorkochen und hübsch portioniert dann langsam aufbrauchen... Hm...

So - jetzt frisch ans Werk!!!

7. Registriert seit
    15.08.2015

Na klar, Chili con carne kann man super einfrieren!

+ Antworten