+ Antworten
Seite 211 von 211 ErsteErste ... 111161201209210211
Ergebnis 2.101 bis 2.102 von 2102

1. Registriert seit
    03.07.2005

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

ich hol mir meine Berliner, und gern auch Zigerkrapfen, immer beim besten Confiseur oder Bäcker, den ich finden kann. :-) nix industriell, das schmeckt nicht. Aber die Saison wird wohl wieder bald vorbei sein. Ich bin auf meinem natürlichen Gewicht und mach gern Sport, ich esse wann und was ich will und das Gewicht bleibt stabil.

Bin auf der Suche nach mehr Arbeit - generell "jede Form von Unterricht die mir Spass macht und die ich kann" - bin da optimistisch und zuversichtlich, dass sich da auch Dinge ergeben werden, habe auch ein paar konkrete Spuren, die ich verfolge.

und endlich wieder mal fit ohne dass was zwickt oder zwackt oder hustet oder rotzt... möge es lange so bleiben!

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

2. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

So, Wien meldet Wettersturz von gestern 22 Grad im Schatten zu heute 6 Grad - Hurra

@Blue - bist sehr streng zu dir. 1 Panetone macht noch keinen Zuckerschock.
    Dachte übrigens, dass Hefeteig eher wenig Zucker hat? Nein?
    Im Gegensatz zu Biskuit? Oder Mürb?

Ich bin kein so Fan von P. oder Stollen, wegen der Rosinen et. al.

Krapfen vertrag ich irgendwie nicht - brauch zur Verdauung da gefühlt 3 Tage.

Aber Mohnkuchen....

@Kara, den Effekt kenne ich von mir auch. Daher finde ich es schade, wenn Nahrung nur auf kcal Gehalt gesehen wird.
    Nüsse pur sind sozusagen Fettbomben. Aber der Effekt ist einfach besser als das kcal-Äquivalent in Form von, sagen wir, Gummibärchen oder Schoko-Crossies.

Essen heute: großes keine Ahnung

Bewegung: dito - vielleicht geht sich Yoga abends aus, je nachdem wie ich raus komme

Laune: s. Wetterbericht oben.

@Bae - ich fürchte CH und D unterscheiden sich hinsichtlich der Confiserien - Wien ist besser, aber Bayern wurde diese Saison ja für den Leberkäs-Krapfen berühmt

+ Antworten