+ Antworten
Seite 189 von 189 ErsteErste ... 89139179187188189
Ergebnis 1.881 bis 1.887 von 1887

1. Registriert seit
    27.06.2015

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Nun, vorhin hab ich mir drei winzige Honigbrote mit Butter einverleibt. Und dieser Honig - ein Gedicht Ich hab den von einem Patienten mit eigenen Bienen, so was Leckeres hab ich tatsächlich noch nie gegessen. Sogar Schoki kann da einpacken... Musste mich bremsen, dass ich den Honig nicht löffelweise verschlinge
    Mein Papa hat viele Jahre lang selbst geimkert - so ein Honig ist wirklich ein Gedicht und nix im Vergleich zum Langnese-Honig aus dem Supermarktregal.

Bienen hat er nun leider nicht mehr, dafür Hühner und Tauben, sodass ich von Zeit zu Zeit in den Genuss von Taubenbrust, Biohähnchen und Eiern.

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Er hat sich wegen Valentinstag bei C & A ne Boxershorts mit Herz drauf gekauft und ist damit vor dir hin- und herspaziert? Ne, im Ernst: Ich will auch mitlachen!
    Nee, aber das klingt schon ein bisschen nach meinem Liebsten Wenn ich das erzähle, ist es auch gar nicht wirklich lustig, es war eher Situationskomik.
    Dass er mich morgen in Herzchen-Unterbüx fläzend mit ner Rose im Mund auf dem Sofa empfängt ist auszuschließen. Valentinstag hat für uns keinerlei Bedeutung. Macht mir aber nix, ich finde den Tag ähnlich feiernswert wie Halloween Vor 15 Jahren, unser 1. Valentinstag nach ca. 5 Monaten Beziehung, hat er direkt klargestellt, dass er mir keine Rosen o.ä. schenken wird - die bekomme ich dann ne Woche später, aus Prinzip

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

Ich esse sehr gerne Butterbrot. Also so gerne, dass ich nur Butter drauf mag...
    Es gibt auch kaum was Besseres als frisch gebackenes Bauernbrot mit ner ordentlichen Kruste und gut gekühlte (also nicht zimmerwarme) Butter drauf - ggf. noch mit ein bisschen Kresse garniert

Body
    Heute Mittag mein üblicher Mittagsspaziergang und eben hab ich mich bei Gymondo angemeldet und auch schon das erste Workout von 30 Min. absolviert: 15 Min. Cardio, 15 Min. Rücken und Bauch. Uff Meine Fitnessstudiomitgliedschaft ist kürzlich ausgelaufen und jetzt versuche ich es mit einem Online-Fitnessprogramm.

Food
    Jetzt wo ich meine Periode hab muss ich echt gegen Schokigelüste ankämpfen. Morgen will ich mal mit Avocado und stark entöltem Kakao eine Schokocreme ausprobieren Mein Abendessen war ein Reinfall: asiatische Fisch-Gemüsepfanne. Bevor der Fisch sich zu dem Gemüse gesellt hat, war es echt noch lecker. Mr. Blue hat vor einiger Zeit mal Alaska Seelachsfilet (TK) gekauft - ich mag das nicht so gern. Hab den Fisch in mundgerechte Stücke geschnitten und mit Sojasauce, Sesam, Chili & Ingwer mariniert und zum Gemüse gegeben. Schmeckte auf eklige Art fischig

Hab mir dann das Gemüse rausgefischt und sitz jetzt mit knurrendem Magen hier. Da muss wohl noch ein ordentliches Stück Edamer dran glauben

Soul
    Die frische Luft heute Mittag hat richtig gut getan. Mehr gibt es heute nicht zu berichten - ich muss noch ein paar Teile bügeln. Ich hasse bügeln
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

2. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

so, heute hatte ich mal wieder einen normalen Arbeitstag.
    Bin grad heim gekommen.

Jetzt gibts

Spaghetti mit Scampi und Spinat.
    Die Scampi brate ich in bissl Olivenöl an und der Spinat ist TK, das ist eine meiner absoluten Lieblingsessen.

Sonst hatte ich heute:

Milchkaffee
    Hirsebrei mit Quark, Orangen und Honig!!! (@TT - ich habe dieselben "Lieferanten", wie du...)
    war mit zu süß, wenn ich ehrlich bin, aber das Post gestern hat mich verführt

Zwischendurch hatte ich Cocktailtomaten, Oliven, Möhrenstifte und Hüttenkäse
    und ein weiterer Milchkaffee

Morgen fahr ich heim - und es wird so warm und .
    bin ganz begeistert über die Wetteraussichten.

@Berry - das Avocado-Kakao-Ding, ist das gut?
    ich esse Avocado sehr sehr gerne (am liebsten pur oder mit Shrimps oder Gouda )
    Aber süß kann ich mir nicht recht vorstellen.

Darf ich mal blöd fragen, was da eigentlich der Vorteil gegenüber - sagen wir - Schokoeis oder (Idee ) Schokolade ist?
    Ist da kein Zucker drin? Schmeckt das?

3. Registriert seit
    27.06.2015

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    @Berry - das Avocado-Kakao-Ding, ist das gut?
    ich esse Avocado sehr sehr gerne (am liebsten pur oder mit Shrimps oder Gouda )
    Aber süß kann ich mir nicht recht vorstellen.

Darf ich mal blöd fragen, was da eigentlich der Vorteil gegenüber - sagen wir - Schokoeis oder (Idee ) Schokolade ist?
    Ist da kein Zucker drin? Schmeckt das?
    Das Avocado-Ding ist sogar richtig gut. So sieht es aus: Tadaaa
    Der Vorteil ist, dass kaum Zucker drin ist und nur natürliche Inhaltsstoffe.

Meine Creme besteht aus 1 Avocado, 3 EL Milch, 1 EL Backkakao, 1 EL Honig, Prise Salz, Zimt. Hab noch ein paar gehackte Haselnüsse dazugetan und ein paar Früchte obendrauf. Sooo lecker. Ich schwör

Mein Ernährungsprotokoll heute sah so aus:
    - 2 dicke Stücke Edamer
    - Stück Gurke, 1 Birne, halber Apfel
    - 1 Scheibe Käsebrot (St. Albray)
    - Schoki (Kopf vom Weihnachtsmann )
    - Leitungswasser
    - 2 Cappuccino (einer hätte auch gereicht...)
    - Linsen-Tomatenpfanne mit Kurkumareis
    - Avocado-Schokocreme

Ansonsten:

Body
    2 Spaziergänge, 45 Min. Rehasport (ich fürchte mich jetzt schon vor dem Muskelkater....kennt ihr die Übung, bei der man auf dem Boden liegt, beide Beine nach oben streckt (Kerze) und dann gleichzeitig langsam absenkt bis kurz vorm Boden und wieder hoch???? Und das Ganze dann noch mit Pezziball zwischen den Füßen
    Reicht für heute

Food
    s.o.

Soul
    Definitv das Wetter. Sonnig und wahnsinnig mild (wir haben ca. 13 Grad mittags gehabt). Und Schatzi war total begeistert von unserem Abendessen und hat sich überschwänglich bedankt
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

4. Registriert seit
    20.07.2010

okeee - überzeugt @Berry
    Bei dir schaut aber immer alles so toll aus.

Das ist mir auch nicht so gegeben

(ich habe mal einer Freundin!!! ein Essenfoto von mir geschickt, weil sie wissen wollte, was ich grad treibe. Nun ja ihre Antwort war so "ärgere dich nicht, manchmal gehts halt schief" )

5. Registriert seit
    20.05.2016

So, heute Abend geht‘s in die Berge. Vollpension und Schlumpfen satt. Acht Tage nicht laufen, nur Snowboarden - yeah 😍... La France, j‘arrive...
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

6. Avatar von Herzensnaehe

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen

Und so langsam finde ich in meine ganze Kraft zurück! (Liebe Herz, ich geb dir was davon ab! Hier, fang!)

Und jetzt mag ich mal wieder von Essen reden: Meine 55 kg halte ich (bisher) mühelos. Dabei sind mir weiterhin die rote Paprika, Cocktailtomaten, Salatgurken und Möhren große Alltagshelfer. Auch esse ich viel und immer mehr Käse. Da es einige Schlumpf-Abende gab, muss ich da jetzt schon wieder die Kurve kriegen (sonst krieg ich die "nur ein Schälchen"-Krankheit).

Schönen Abend euch (@Herz: Viel trinken, bitte! )
    Blue

Hallo ihr lieben......

oh ja Blue....viel trinken ist ein gutes Stichwort, das ist diese Woche wieder viel zu kurz gekommen....ich vergesse es einfach und plötzlich ist es abends. essen vergesse ich dummerweise nicht!

nee, spaß beiseite, bei mir läuft es nicht so besonders momentan, heute mittag fällt aber der Arbeitshammer, so dass ich dann erstmal raus zum walken gehe. An Deine Rohkostalltagshelfer gewöhne ich mich ab sofort auch mal fix wieder. Diese Woche hab ich keinerlei Abnehmerfolge zu verbuchen. Wie denn auch, wenn der Hunger so groß ist?

7. Registriert seit
    19.12.2018

Was für ein herrlicher Tag

Dieses Mal hab ich meinen alten Friseur beehrt und schaue endlich wieder wie ein Mensch aus. Es geht nix über Großstadt-Feeling.

Und beim Klettern schaff ich endlich wieder Touren für Erwachsene Jetzt nach Vollkornbrot mit Gorgonzola und Kohlrabi kann ich jetzt pappsatt wieder 16 Stunden fasten.

Ich wünsche allseits ein sonniges Wochenende.

+ Antworten