Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    Magermodels disqualifiziert

    Das finde ich gut!!!

    So gut, dass ich deswegen einen eigenständigen Thread eröffne.

    http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...ls/569705.html

    Nieder mit der Selbstkasteiung!

  2. Inaktiver User

    AW: Magermodels disqualifiziert

    Bei einer Größe von 1,75 Meter müsse ein Model mindestens rund 56 Kilogramm wiegen.

    Führte ich in einem Nachbarstrang dazu schon an: Finde ich immer noch dürr.

    Aber es geht schonmal in die richtige Richtung. Im Moment ist dieser ganze Magerwahn ja auch weniger bei den Models als bei den Hollywood-Damen unterwegs. Fürchterlich!

  3. User Info Menu

    AW: Magermodels disqualifiziert

    Zitat Zitat von Ella1975
    Das finde ich gut!!!

    So gut, dass ich deswegen einen eigenständigen Thread eröffne.

    http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...ls/569705.html

    Nieder mit der Selbstkasteiung!
    Wofür diese ganze Aufregung zu diesem Thema, wenn man selber nicht betroffen ist??
    Oder sind gar Magermodels hier am Schreiben?

  4. Inaktiver User

    AW: Magermodels disqualifiziert

    Zitat Zitat von Bymyourlife
    Wofür diese ganze Aufregung zu diesem Thema, wenn man selber nicht betroffen ist??
    Oder sind gar Magermodels hier am Schreiben?

    Man ist ja betroffen. Wenn man ehrlich ist, hat doch jeder im Kopf irgendwie als schön zu gelten. (wie gesagt, das kann man natürlich nur zugeben, wenn man ehrlich zu sich selber ist), Denn: Welcher Mensch mag nicht die Anerkennung anderer Menschen?

    Krank ist an sich schon, dass es genug Menschen gibt, die anscheinend Knochengerüste schön finden....und ja, auch wenn ich in dem Sinne nicht betroffen bin, weil ich nicht mager bin, so macht es mich betroffen, das sich Frauen auf die Knochen runterhungern, nur um ein bisschen Anerkennung zu bekommen. DAS macht mich sehr betroffen.

  5. User Info Menu

    AW: Magermodels disqualifiziert

    Zitat Zitat von Bymyourlife
    Wofür diese ganze Aufregung zu diesem Thema, wenn man selber nicht betroffen ist??
    Oder sind gar Magermodels hier am Schreiben?
    Jetzt nicht mehr, aber während meiner Teenie-Zeit hätte ich die alle übertroffen! Habe also an Haut und Knochen erfahren, was es damit auf sich hat - und Spätfolgen erinnern mich täglich dran.

  6. User Info Menu

    AW: Magermodels disqualifiziert

    @ Sprudelwasser

    Führte ich in einem Nachbarstrang dazu schon an:
    Den Nachbarstrang habe ich auch entdeckt und teilweise gelesen.

    Ist aber auch nicht uninteressant, dass ich als ehemalige Betroffene dieses Thema der Kategorie Ernährung statt der Schönheit zuordne...

  7. Inaktiver User

    AW: Magermodels disqualifiziert

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Bei einer Größe von 1,75 Meter müsse ein Model mindestens rund 56 Kilogramm wiegen.

    Führte ich in einem Nachbarstrang dazu schon an: Finde ich immer noch dürr.
    Das ist nicht nur dürr, das ist - laut Brigitte-BMI-Rechner - Untergewicht. Ich habe zusätzlich zu Gewicht und Größe mal 20 Jahre veranschlagt, heraus kam BMI 18. Laut Brigitte wären 59 bis 71 kg Normalgewicht.

  8. Inaktiver User

    AW: Magermodels disqualifiziert

    Zitat Zitat von Ella1975
    Jetzt nicht mehr, aber während meiner Teenie-Zeit hätte ich die alle übertroffen! Habe also an Haut und Knochen erfahren, was es damit auf sich hat - und Spätfolgen erinnern mich täglich dran.

    Gräm Dich nicht, es ist halt nicht allen gegeben, den Ernst der Lage zu begreifen.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •