+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    20

    an alle Kohlenhydrat-Junkies...

    .....wer von Euch hat es schon geschafft, wenigstens abends auf Low-Carb, also keine oder wenig Kohlenhydrate umzusteigen?

    ich würde so gern etwas abnehmen,
    denke ich würde es mit FDH oder weniger Kohlenhydrate schaffen können...
    denn ich denke es liegt bei mir wirklich daran, dass ich Pasta, Brötchen etc, einfach liebe!

    Im Kopf ist es für mich fast unmöglich abends nur z.b. Salat und Fleisch oder Omelette zu essen.
    ich habe das tageweise ausprobiert..aber ich tu mich da soo schwer..denn ich denke immer dass die Möglichkeiten so beschränkt sind....
    In Rezeptsammlungen habe ich natürlich schon nachgesehen, aber klar dass einen das nicht so überzeugt.

    Ich bin willig, aber ich tu mich so schwer den Anfang zu machen, da ich Angst davor habe mich komplett umstellen zu müssen und irgendwann evtl. den Jojoeffekt zu erleben!

    Wie habt Ihr Euren Schweinehund überwunden?

  2. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    32.036

    AW: an alle Kohlenhydrat-Junkies...

    Zitat Zitat von pinki00 Beitrag anzeigen
    Wie habt Ihr Euren Schweinehund überwunden?
    Wenn ich KH will, eß ich welche. Alles andere führt bei mir zu Unglück...

    Gerichte, die ich auch gut ohne Brot oder Kartoffeln kann sind die, die unheimlich Volumen haben. Also eine 5-Liter-Schüssel Salat, oder ein Backblech voller Kürbis, oder ein ganzer Kohlkopf. Da ist der Magen so überwältigt, daß er gar nicht dazu kommt, nach Sättigungsbeilage zu fragen. Ein Steak oder ein Omelette oder eine Scheibe Schafskäse dagegen, ohne Brot oder Kartoffeln, das ist bei mir abends (nicht mittags) ein Freßanfallauslöser. Da hab ich schon eine Familienpackung Steak oder Käse allegemacht, oder 10 Eier weggeputzt, und danach die Schokoladenschachtel geleert.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •