Hallöchen!
Wollte mal wissen, ob schon mal jemand von Euch eine Selbsthypnose-CD zum Abnehmen gekauft und ausprobiert hat?
Ich glaube nicht an Wunder, weiß aber andererseits, daß Hypnose absolut kein Hokuspokus ist und eine ersntzunehmende wissenschaftliche Methode. Für echte Hypnosesitzungen reicht allerdings mein Geld nicht, deshalb würde ich mir eventuell solch eine CD kaufen.
Hat das schon einmal jemand ausprobiert und möchte mir davon berichten?
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 14
-
09.07.2006, 21:38
Selbsthypnose-CD - Erfahrungen?
-
11.08.2006, 14:53Inaktiver User
AW: Selbsthypnose-CD - Erfahrungen?
Hi Lelayna, habe eben erst diesen Tread entdeckt - hast Du noch Interesse? Gruss, Ellke
Zitat von Lelayna
-
14.08.2006, 11:17
AW: Selbsthypnose-CD - Erfahrungen?
Hallo Ellke,
ich habe mir vor kurzem eine gekauft. Hast du noch Interesse sich darüber auszutauschen ?
Gruss prinzess8
-
14.08.2006, 11:21Inaktiver User
AW: Selbsthypnose-CD - Erfahrungen?
Ich habe keine gekauft.
Aber, ich bin mir ziemlich sicher...wenn man abnehmen will, dann geht das auch ohne. Man stellt seine Ernährung um, isst einfach mal weniger und nicht mehr nachts um 1.
Natürlich kann man sich auch für die nächsten 4 Wochen in Hypnose versetzen.
-
14.08.2006, 13:11
AW: Selbsthypnose-CD - Erfahrungen?
Hallo Khan,
ich glaube wenn das so einfach wäre, gäbe es nicht so viele übergewichtige Menschen. Was willst du uns mit deinem Kommentar mitteilen ? Von Hypnose scheinst du auch keine Ahnung zu haben ...
Gruss prinzess8
-
14.08.2006, 13:24
AW: Selbsthypnose-CD - Erfahrungen?
Hallo Lelayna und Prinzess8
Ich hab das mal probiert aber nicht mit gekaufter CD sondern damals
war der Text in einer Zeitschrift und man musste ihn mit Entspannungsmusik auf Musikkassette aufnehmen.
Ich weiss nur noch, dass ich damals immer eingeschlafen bin"g"
Da man sich das glaub ich 3mal am Tag anhören musste, und zwar vor dem Essen, war das etwas schwierig für mich, da ich ja kochen musste, und ich mit der Zeit nicht zurechtkam.
Ich weiss aber noch , dass ich einige Lebensmittel, die man im Text selber einfügte, dann einige Zeit wirklich nicht mehr aß.
Mich würde dass schon sehr interessieren.
Also Prinzess schreib doch den Titel der CD und welche Erfahrung du damit gemacht hast.
Ich hoffe ich spreche auch im Namen von Lelayna.
lg lachmal
-
14.08.2006, 13:39Inaktiver User
AW: Selbsthypnose-CD - Erfahrungen?
Natürlich habe ich keine Ahnung von Selbsthypnose.
Man soll damit aber auch Süchte, Ängste, Bulimie, Busenvergrößerung und Rauchen in den Griff bekommen. Man kann mit ihr auf die Reise zu sich selbst gehen, sich selbst etwas suggerieren oder sich coachen. Man kann so auch herausfinden, wann man wo wie oft bereits gelebt hat und ob man damals bereits König oder Kaiser war und heute lediglich als Bäckerei-Fachverkäuferin arbeitet.
Vielleicht wird man sogar schöner, größer und attraktiver durch sie, dies wird noch erforscht.
Man, man, man
-
14.08.2006, 13:41Inaktiver User
AW: Selbsthypnose-CD - Erfahrungen?
Ach so...wenn man googlet, findet man unter den Stichworten "Selbsthypnose-CD zum Abnehmen" gute Hinweise unter "Abnehmen für Intelligente"
Ähem...
-
14.08.2006, 15:37
AW: Selbsthypnose-CD - Erfahrungen?
Dich haben wir damit ja schon mal gut unterhalten.......Ähem
-
15.08.2006, 09:27
AW: Selbsthypnose-CD - Erfahrungen?
Hallo lachmal,
also ich habe mir vor 3 Wochen bei dem Institut für Hypnose eine CD bestellt. Wenn du das bei Google eingibst findest du die Seite direkt. Seitdem esse ich zumindest keine Süßigkeiten mehr. Mir fällt es auch nicht schwer an ihnen im Geschäft vorbei zu gehen. Ich bin sonst ein extremer Schokololaden-Esser gewesen. Die CD ist nicht auf bestimmte Nahrungsmittel abgestimmt, sondern eher halt auf zu viel fette Nahrungsmittel, zuviel Zucker und Süßigkeiten. Ich hatte schon mal eine preiswertere im Frühjahr bestellt (von einer anderen Firma), mit der konnte ich nichts anfagen. Ich denke einfach auf die Qualität kommt es an, die kosten dann halt auch mehr. Aber mir war es die Sache wert. Bei mir reicht es auch, wenn ich die CD anwende wenn ich Zeit habe. Nicht unbedingt täglich. Was noch nicht klappt, ist das mit dem Sport machen. Aber ich denke da sollte man nicht so ungeduldig sein, denn was man über Jahre sich angewöhnt hat kann man nicht innerhalb von ein paar Wochen sein Verhalten ändern.
Gruss prnizess8
Zitat von Lachmal


Zitieren
