Thema geschlossen
Seite 568 von 656 ErsteErste ... 68468518558566567568569570578618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 6554
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

Ich hab' den Smilie vergessen, entschuldige.

Aber du interpretierst, und stellst es als das hin, was sie meint, das finde ich nicht in Ordnung. Bin schon still.
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

2. Moderation

User Info Menu

VanDyck, du kannst aber auch nicht drauf beharren, zu wissen, was SaSu85 meint. Was du selber meinst, kannst du schreiben, aber gedankenleserisch andere User zu interpretieren, steht dir nicht wirklich zu.

Ansonsten gehts wieder fleißig los mit den Bestimmungen, was dick, curvy, mollig etc ist. Das Thema schick ich jetzt mal wieder schlafen in der Hoffnung, dass es lange schläft.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Ansonsten gehts wieder fleißig los mit den Bestimmungen, was dick, curvy, mollig etc ist. Das Thema schick ich jetzt mal wieder schlafen in der Hoffnung, dass es lange schläft.
    Diesem Thema könntest du nur mit Gewalt den Hahn zudrehen, es ist und bleibt ein Dauerbrenner !
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Diesem Thema könntest du nur mit Gewalt den Hahn zudrehen, es ist und bleibt ein Dauerbrenner !
    Tja, mehr als einen halben Tag hat es gehalten...und dann kamst du.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Das Thema schick ich jetzt mal wieder schlafen in der Hoffnung, dass es lange schläft.
    Du hast diesen Strang mehrfach mit der Aufforderung, sich bitte nicht mehr zu beteiligen, geschlossen.
    Be a voice not an echo.

6. User Info Menu

Also schließen - weil völlig ausgelutscht - oder immer wieder neu beleben, wat denn nu
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Du hast diesen Strang mehrfach mit der Aufforderung, sich bitte nicht mehr zu beteiligen, geschlossen.
    Was meinst Du?

So wie ich das verstehe, schließt Anemone den Strang lediglich über Nacht, damit sie am nächsten Morgen nicht allzuviel aufräumen muss.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Dass Mollige beileibe nicht mehr im Abseits stehen und dass Zeitungen, Werbung etc. das alles sehr deutlich spiegeln.
    Du verwechselst da was. Mollige tauchen in der Werbung auf, weil sich die Hersteller davon zusätzliches Geschäft versprechen. Da springt man gerne auf den Zug der Toleranz und Diversity auf, ist wirklich gerade in jeder Werbung zu sehen.
    Das "echte Leben" ist doch aber etwas völlig Anderes. Komischerweise gibt es bislang keine Meldungen, dass Dicke im Job oder unter Kollegen etc. nicht mehr diskriminiert würden.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Tja, mehr als einen halben Tag hat es gehalten...und dann kamst du.
    So wie gestern morgen auch.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Alle Leute dürfen ihre 'Kategorien' und Vorstellungen haben, bzw. es passiert sowieso ... die Leute haben sie, und sie werden sie weiter haben.......
    Es war nicht meine Aussage, es dürfe gar keine Kategorien geben (wobei ich bei manchen durchaus an deren Sinn zweifle).

Mir ging es darum:
    wenn man auf einen Sachverhalt stösst, und den mit seinen bereits vorhandenen Kategorien einzuordnen versucht, und dabei auf einen Widerspruch stösst - dann ist es sinnvoll, auch die Kategorie in Frage zu stellen und nicht nur das Kategorisierte.

Bzw. welche Relevanz die Kategorie überhaupt hat, und wofür.
    Think before you print.

Thema geschlossen
Seite 568 von 656 ErsteErste ... 68468518558566567568569570578618 ... LetzteLetzte