Thema geschlossen
Seite 555 von 656 ErsteErste ... 55455505545553554555556557565605655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 6554
  1. User Info Menu

AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Da Diskriminierung geächtet wird, Dicke dürfen gern gebasht werden, mehrfach nachzulesen hier im Strang...

Weil Dicke viel zu empfindlich sind oder zumindest darf das da nicht Diskriminierung,sondern Erziehung heissen

So ist es, leider!

Ja, im Strang nach zu lesen - manchmal mit der Heuchelei und Vorgabe, man sei ja nur besorgt um die Gesundheit der Gesellschaft - als wäre Dicksein eine ansteckende Krankheit.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

2. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    und sofort gibt es einen Aufschrei! Ich muss wohl kein Beispiel anführen.
    Nein. Die, die nicht von Rassismus betroffen sind, denken das vielleicht. Aber jeder, der häufig von Rassismus betroffen ist, hätte viel zu tun, würde er da jedesmal einen Aufstand draus machen wollen. Das passiert höchstens bei massiver körperlicher Gewalt, nicht bei verbaler Gewalt oder Diskriminierung.
    Ist auch hier im Strang nebensächlich, es verdeutlicht aber, dass der Anspruch des Autors falsch ist.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Die Woman ist mir nicht eingefallen. Danke
    Was ist die 3. Lebenshilfe?
    Die Apothekenumschau?
    Brigitte 3.Lebenshälfte war für 60+ hab ich vor einiger Zeit mal gesehen
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

4. User Info Menu

Oops.Ist die gut, die 3. Hälfte?

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Oops.Ist die gut, die 3. Hälfte?
    Ich fand die Bezeichnung 3.Hälfte schon grenzwertig,die Woman hab ich anfangs gelesen,war irgendwann nichts Neues.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    So ist es, leider!

Ja, im Strang nach zu lesen - manchmal mit der Heuchelei und Vorgabe, man sei ja nur besorgt um die Gesundheit der Gesellschaft - als wäre Dicksein eine ansteckende Krankheit.
    Zumindest verursacht der Anblick anscheinend Augenkrebs oä

7. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Nein. Die, die nicht von Rassismus betroffen sind, denken das vielleicht. Aber jeder, der häufig von Rassismus betroffen ist, hätte viel zu tun, würde er da jedesmal einen Aufstand draus machen wollen. Das passiert höchstens bei massiver körperlicher Gewalt, nicht bei verbaler Gewalt oder Diskriminierung.
    Ist auch hier im Strang nebensächlich, es verdeutlicht aber, dass der Anspruch des Autors falsch ist.
    Menschen, die von Rassismus betroffen sind, sind oft einfach zu müde, um immer und immer wieder auf sowas hinzuweisen, das stimmt.

Das macht den Rassismus dann ja aber nicht besser, er ist dann ja trotzdem noch da.

8. User Info Menu

Zumindest verursacht der Anblick anscheinend Augenkrebs oä
    Man sollte in Deutschland für die Menschenrechte der Molligen kämpfen…denn von alleine tut sich nichts…von alleine Kommt keine Änderung.

RESPEKT : Dick und diskriminiert | BR.de

Dicke Menschen werden häufig gemobbt, ausgeschlossen und haben mit zahlreichen Vorurteilen zu kämpfen.
    Stigmatisierung und Diskriminierung machen es für dicke Menschen noch schwerer, aus dem Teufelskreis auszusteigen.
    Die in den Medien vermittelten "idealen" Körperbilder haben mit der Realität nichts zu tun.
    Juristisch können sich Dicke bisher nicht gegen Diskrimierung wehren. Andere Gruppen können das, sie sind durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz geschützt.
    Geändert von mckenzie (13.09.2021 um 19:34 Uhr)
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

9. User Info Menu

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Man sollte in Deutschland für die Menschenrechte der Molligen kämpfen…denn von alleine tut sich nichts…von alleine Kommt keine Änderung.

RESPEKT : Dick und diskriminiert | BR.de

Dicke Menschen werden häufig gemobbt, ausgeschlossen und haben mit zahlreichen Vorurteilen zu kämpfen.
    Stigmatisierung und Diskriminierung machen es für dicke Menschen noch schwerer, aus dem Teufelskreis auszusteigen.
    Die in den Medien vermittelten "idealen" Körperbilder haben mit der Realität nichts zu tun.
    Juristisch können sich Dicke bisher nicht gegen Diskrimierung wehren. Andere Gruppen können das, sie sind durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz geschützt.
    Es gibt zB die Bewegung "Lipödem ist ein Arschloch" bei Youtube zu finden

Ist zwar eine Aktion von Lipödem Betroffenen,aber die haben durch das Übergewicht unter Mobbing o ä zu leiden..

10. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Und dass man Dicken nach dem Leben trachtet, nur weil sie dick sind, hab ich auch noch nicht gehört, bei Opfern von Rassismus passiert das ständig. (Hanau, Halle, Rostock-Lichtenhagen, die Opfer des NSU …)
    Das stimmt natürlich.

Schreib mal "N...raus " an ne Hauswand....oder "Fette Säue fressen zuviel" und dann warte mal auf den Staatsschutz.Ich wage mal zu behaupten in Fall 2 wartest Du ewig...
    Das stimmt allerdings auch.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

Thema geschlossen
Seite 555 von 656 ErsteErste ... 55455505545553554555556557565605655 ... LetzteLetzte