Thema geschlossen
Seite 554 von 656 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 6554
  1. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Ein interessanter Artikel im Deutschlandfunk über ein offenbar interessantes Buch:

    Weil ich ein Dicker bin - Vom Ringen um Selbstachtung

    Übergewichtige seien wahrscheinlich die letzte Gruppe in der Gesellschaft, die noch weitgehend straflos diskriminiert werden dürfe, schreibt der Autor Bertram Eisenhauer. In seinem sehr persönlichen Buch „Weil ich ein Dicker bin“ setzt er sich mit allen denkbaren Ebenen des Dickseins auseinander: den biologischen, den gesundheitlichen, aber auch den körperlichen und kulturellen Aspekten.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

  2. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Na, das mit der letzten Gruppe, die noch weitgehend straflos diskriminiert werden darf, ist ja wohl auch Blödsinn. Rassismus findet auch noch täglich statt, Diskriminierung von Behinderten sicher genauso, um nur zwei Beispiele zu nennen. Ohne Superlative geht’s wohl nicht.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

  3. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Ich finde Diskriminierung hoch aufgehängt.
    Es gibt gesellschaftliche Initiativen, Bewertungsplattfornen, nebenan.de uÄ, um auf sich aufmerksam zu machen.
    Selber was auf die Beine stellen wie Christopher Street Day, flash Events, Boykotte...

    Und, ja, sich bei der Geschäftsführung , Management beschweren.

    Achja: die ältere Version der Brigitte wurde mangels Leser eingestampft.

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  4. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Vor allem: sich wehren! Brust raus und was entgegnen. Mit jeder stillschweigend hingenommenen Kränkung, Diskriminierung, Beleidigung schwächt man seinen Selbstwert. Warum? Weil man sich selbst suggeriert, dass es okay ist, wenn das Gegenüber einen so behandelt….weil man halt weniger wert ist. Mit jedem Wehren steigt das Selbstwertgefühl, das Selbstbewusstsein, und damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, Diskriminierung zu erfahren. Und nein,damit negiere ich nicht das Problem oder schiebe es dem Opfer zu. Damit wird dem Täter sein Handeln bewusst und dir selber geht’s besser.

  5. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen

    Achja: die ältere Version der Brigitte wurde mangels Leser eingestampft.
    Interessant,meinst Du die Women oder die "3.Lebenshälfte"?
    Einfach machen...wird gut

    Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

  6. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Na, das mit der letzten Gruppe, die noch weitgehend straflos diskriminiert werden darf, ist ja wohl auch Blödsinn. Rassismus findet auch noch täglich statt, Diskriminierung von Behinderten sicher genauso, um nur zwei Beispiele zu nennen. Ohne Superlative geht’s wohl nicht.
    Mit dem Unterschied, dass Da Diskriminierung geächtet wird, Dicke dürfen gern gebasht werden, mehrfach nachzulesen hier im Strang...

    Weil Dicke viel zu empfindlich sind oder zumindest darf das da nicht Diskriminierung,sondern Erziehung heissen
    Einfach machen...wird gut

    Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

  7. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Rassismus findet auch noch täglich statt, Diskriminierung von Behinderten sicher genauso,
    und sofort gibt es einen Aufschrei! Ich muss wohl kein Beispiel anführen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  8. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Da Diskriminierung geächtet wird, Dicke dürfen gern gebasht werden, mehrfach nachzulesen hier im Strang...

    Weil Dicke viel zu empfindlich sind oder zumindest darf das da nicht Diskriminierung,sondern Erziehung heissen
    Na, dann lies mal im Rassismus Strang. Da heißt es ständig „was, das soll Rassismus sein? Ach komm, das ist doch nicht so gemeint, die sollen sich mal nicht so anstellen“. Und dass man Dicken nach dem Leben trachtet, nur weil sie dick sind, hab ich auch noch nicht gehört, bei Opfern von Rassismus passiert das ständig. (Hanau, Halle, Rostock-Lichtenhagen, die Opfer des NSU …)
    Das auf eine Stufe zu stellen, passt überhaupt nicht.
    Geändert von BlueVelvet06 (13.09.2021 um 18:52 Uhr)
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

  9. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Na, dann lies mal im Rassismus Strang. Da heißt es ständig „was, das soll Rassismus sein? Ach komm, das ist doch nicht so gemeint, die sollen sich mal nicht so anstellen“. Und dass man Dicken nach dem Leben trachtet, nur weil sie dick sind, hab ich auch noch nicht gehört, bei Opfern von Rassismus passiert das ständig. Muss auch nicht sein, nicht falsch verstehen. Aber das auf eine Stufe zu stellen, passt eben auch überhaupt nicht.
    Nein,werde ich nicht tun...

    Könnte man bitte mal Vergleiche lassen???

    Schreib mal "N...raus " an ne Hauswand....oder "Fette Säue fressen zuviel" und dann warte mal auf den Staatsschutz.Ich wage mal zu behaupten in Fall 2 wartest Du ewig...

    Konstruiertes Beispiel...
    Einfach machen...wird gut

    Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

  10. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Interessant,meinst Du die Women oder die "3.Lebenshälfte"?
    Die Woman ist mir nicht eingefallen. Danke
    Was ist die 3. Lebenshilfe?
    Die Apothekenumschau?

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

Thema geschlossen
Seite 554 von 656 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564604654 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •