Thema geschlossen
Seite 460 von 656 ErsteErste ... 360410450458459460461462470510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 6554
  1. User Info Menu

AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

Ich finde diese Frauen auch alle gut zurecht gemacht. Für bestimmte Anlässe oder ein Fotoshooting. Wer sich darüber aufregt... naja...

2. User Info Menu

Ich rege mich nicht drüber auf, mir fällt nur auf, dass die Stylisten molliger Frauen sehr gern zu bombastischem Styling greifen und frage mich wieso.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von taggecko Beitrag anzeigen
    Uns das ist ja auch teilweise Bühnen Make Up oder Styling für den roten Teppich. Das ist ja oft etwas over the top. Denk an Lady Gaga ;)
    Die ist nicht dick, deshalb darf sie das
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen
    Die ist nicht dick, deshalb darf sie das
    genau.

wenn du schlank bist- darfst du alles.

biste dick bis ...................... ist selbst eine rosa schleife im haar kritikwürdig.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

5. User Info Menu

Wenn´s nur ´ne rosa Schleife wäre...

Nochmal: Jeder soll so rumlaufen, wie es ihm Spaß macht, egal ob dick oder dünn. Aber wieso gehört es bei ein paar Pfund mehr für die Stylisten offenbar dazu, Haare, Klamotten und Makeup möglichst "big-big-big" zu machen, ohne auf den Typ der Trägerin zu achten?
    (Gerburg Jahnke)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Ich rege mich nicht drüber auf, mir fällt nur auf, dass die Stylisten molliger Frauen sehr gern zu bombastischem Styling greifen und frage mich wieso.
    Was soll denn ein Stylist in den Focus rücken? Die Körpermitte?

Wenn da schönes Haar ist, kann man das doch wirklich gut streckend nach oben stecken. Mag ja manchmal übers Ziel sein, aber wo passiert das nicht mal. Ich versuche mir wirklich gerade vorzustellen, was man für Frisuren nehmen sollte. Barbara Schönebergher- wilde Mähne? Nicht jedermanns Sache. Schlichter Bubikopf wie diese Hausrenoviererin? War ja auch mehr "auf Arbeit".

7. User Info Menu

Ganz normale Frisur halt
    (Gerburg Jahnke)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Ganz normale Frisur halt
    Wenn die Frauen auf der Bühne performen regt sich dann wieder jemand auf, weil sie sich ständig die Haare aus dem Gesicht wischen.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

9. User Info Menu

Das entschuldigt aber nicht sowas

Sorry, ich komm einfach nicht über Adeles Friseur hinweg. Wie kann man einer jungen, hübschen Frau sowas verpassen? *grusel*
    (Gerburg Jahnke)

10. User Info Menu

wenn frau üppig ist- aber dann doch bitte bieder und auf keinen fall aufmerksamkeitswirksam!

wenn frau üppig ist- bitte nicht noch zur schau stellen!

sie sollte möglichst wieder unter einen stein kriechen und dort bleiben.

womit wir wieder bei der ausgangsfrage des threads sind: werden dicke diskriminiert?

oh ja. sie sollen sich unauffällig und bieder verhalten.

rampenlicht - geht garnicht!
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

Thema geschlossen
Seite 460 von 656 ErsteErste ... 360410450458459460461462470510560 ... LetzteLetzte