Ich finde diese Frauen auch alle gut zurecht gemacht. Für bestimmte Anlässe oder ein Fotoshooting. Wer sich darüber aufregt... naja...
Antworten
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 6536
-
19.08.2021, 12:42Inaktiver User
AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?
-
19.08.2021, 12:45
Ich rege mich nicht drüber auf, mir fällt nur auf, dass die Stylisten molliger Frauen sehr gern zu bombastischem Styling greifen und frage mich wieso.
"Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
(Gerburg Jahnke)
-
19.08.2021, 12:45Inaktiver User
-
19.08.2021, 12:47Inaktiver User
-
19.08.2021, 12:47
Wenn´s nur ´ne rosa Schleife wäre...
Nochmal: Jeder soll so rumlaufen, wie es ihm Spaß macht, egal ob dick oder dünn. Aber wieso gehört es bei ein paar Pfund mehr für die Stylisten offenbar dazu, Haare, Klamotten und Makeup möglichst "big-big-big" zu machen, ohne auf den Typ der Trägerin zu achten?"Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
(Gerburg Jahnke)
-
19.08.2021, 12:49Inaktiver User
Was soll denn ein Stylist in den Focus rücken? Die Körpermitte?
Wenn da schönes Haar ist, kann man das doch wirklich gut streckend nach oben stecken. Mag ja manchmal übers Ziel sein, aber wo passiert das nicht mal. Ich versuche mir wirklich gerade vorzustellen, was man für Frisuren nehmen sollte. Barbara Schönebergher- wilde Mähne? Nicht jedermanns Sache. Schlichter Bubikopf wie diese Hausrenoviererin? War ja auch mehr "auf Arbeit".
-
19.08.2021, 12:53
Ganz normale Frisur halt
"Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
(Gerburg Jahnke)
-
19.08.2021, 12:58Inaktiver User
-
19.08.2021, 13:06
Das entschuldigt aber nicht sowas
Sorry, ich komm einfach nicht über Adeles Friseur hinweg. Wie kann man einer jungen, hübschen Frau sowas verpassen? *grusel*"Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
(Gerburg Jahnke)
-
19.08.2021, 13:09Inaktiver User
wenn frau üppig ist- aber dann doch bitte bieder und auf keinen fall aufmerksamkeitswirksam!
wenn frau üppig ist- bitte nicht noch zur schau stellen!
sie sollte möglichst wieder unter einen stein kriechen und dort bleiben.
womit wir wieder bei der ausgangsfrage des threads sind: werden dicke diskriminiert?
oh ja. sie sollen sich unauffällig und bieder verhalten.
rampenlicht - geht garnicht!