Antworten
Seite 174 von 656 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 6554
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Ich möchte wirklich darum bitten, sich das Eingangsposting und den Titel nochmals zu Gemüte zu führen und in diesem Sinne zu posten. Stränge, in denen es darum geht, wer warum oder nicht oder nie abnimmt und warum, die gibts zuhauf und verlaufen meiner Meinung nach öfters unerquicklich be-schuldigend. Also: es geht um Diskriminierung!
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  2. Inaktiver User

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Sorry, falscher Strang.

  3. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Markierung von mir.

    Wer von hin und wieder Spaghetti zunimmt oder nicht abnimmt, bei dem liegt es wohl nicht an den Spaghetti.
    Ich schreib das ja nicht nur so dahin, sondern hab entsprechende Erfahrungen gesammelt. Ich selbst spreche auf solche Dinge wie Nudeln extrem an.
    Nach drei Monaten mit nur ganz, ganz wenig Kohlehydrate hatte ich 15 kg weg. Dann hab ich aus anderen Gründen weniger drauf geachtet und ja, hin und wieder mal Spaghetti oder sowas gegessen. Das ging ganz schnell schief. Leider!

    Aber es geht hier ja wirklich nicht um's Abnehmen oder Abnehmtechniken. Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur aussagen, dass ich Diskriminierungen auch kenne und so manche Diät schwer durchzuhalten ist.
    Geändert von Coffee-Queen (04.07.2021 um 17:52 Uhr) Grund: Formulierung geändert!

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Mich macht Süsses nicht glücklich. Mich macht Bewegung, Geschafftes und für mein Alter, super Blutwerte und schlanke Figur glücklich

    Nutella ist Gift und macht dick!

    Der Körper braucht schon a bissel Zucker, aber nicht den weissen, industriell hergestellten Zucker. Zucker ist eine Droge, raubt dem Körper Vitamine, macht Zähne kaputt, hat Auswirkungen auf div. Stoffwechselverbindungen im Körper und im Kopf. Wegen zuviel Zuckerkonsum sind auch viele Kinder aufgekratzt und zeigen Verhaltesnauffälligkeiten. Dazu gibt es Studien.

    Zucker macht dick, verursacht ein schlechtes Hautbild im Gesicht, und verursacht mit Diabetis. Die Folgen von Diabetis können sehr dramatisch sein, bis zum Amputation von Beinen usw.

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Bei geplantem Nachwuchs gibt es heutzutage mehr Probbleme bei dicken Frauen, als zu meiner Zeit, wo es noch nicht so viele dicke junge Frauen gab.

    Ansonsten sehe ich es so, dass viele Kerle denken, "die ist ja dick......"

    Aber es gibt auch schlanke Männer, die wirklich auf dicke Frauen stehen. Wie mein wirklich schlanker Kollege um die 50, der mir eine neue Kollegin als dünne Frau beschrieb, die völlig normal gewichtig ist. Dann sah ich ein Bild seiner Frau, ja ein sehr propper Wohneproppen. Die beiden Kinder sehen auch so aus.

  6. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Zitat Zitat von Mentalista Beitrag anzeigen

    Nutella ist Gift und macht dick!
    Wem soll diese Aussage nun helfen?

    Immer toll, wenn schlanke Menschen meinen zu wissen, warum eine dicke Person dick ist. Und dann noch dein Fatshaming in deinem letzten Post... Wow. Mit Leuten wie dir möchte ich nix zu tun haben.

    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)

  7. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Wem soll diese Aussage nun helfen?

    Immer toll, wenn schlanke Menschen meinen zu wissen, warum eine dicke Person dick ist. Und dann noch dein Fatshaming in deinem letzten Post... Wow. Mit Leuten wie dir möchte ich nix zu tun haben.

    Ich kann mich nur anschließen!

  8. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    kann es sein, das dieser Strang mit " Macht Schlanksein glücklich?" verwechselt wird?
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


    Andra tutto bene!

  9. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Zitat Zitat von kaffeesahne Beitrag anzeigen
    kann es sein, das dieser Strang mit " Macht Schlanksein glücklich?" verwechselt wird?
    Nein. Hier wird die Anfragsfrage ("Werden Dicke diskriminiert?") eindrucksvoll mit Ja beantwortet.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)

  10. User Info Menu

    AW: Mollige im Abseits - werden Dicke diskriminiert?

    Stümmt.
    War mein Denkfehler!

Antworten
Seite 174 von 656 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •