Antworten
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 449

Thema: Hotel Mama

1. User Info Menu

verwirrt AW: Hotel Mama

Wow, Rezeptfrei, am liebsten würde ich das kopieren und dem jungen Mann vor die Nase halten. Ich hab nicht die Kraft ihm das so zu sagen, obwohl ich genauso denke.
    Ich bin schon wieder dabei zu überlegen, wie wir das lösen, ohne daß er was zahlen muß. Genau was du schreibst, sagte auch vorhin meine langjährige Freundin, die die Situation auch gut einschätzen kann. Auch wenn er ein lieber Kerl ist...
    Oh, mir graut schon vor heute abend.. ich will keinen Rückzieher machen, das wäre fatal. Auch mein Mann ist der Meinung, daß, wenn er sich so gar keine Mühe gibt, evtl. zu arbeiten oder so, ihm die Beziehung zu meiner Tochter nicht allzu viel bedeuten kann.
    Sie selbst ist sich dessen offenbar nicht bewußt.

2. Inaktiver User

AW: Hotel Mama

Das ist gar keine üble Idee, sondern genial!

Du druckst den ganzen Strang aus, jede einzelne Antwort. Die Peinlichkeit für den jungen Mann ist nicht zu überbieten!

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Das ist gar keine üble Idee, sondern genial!

Du druckst den ganzen Strang aus, jede einzelne Antwort. Die Peinlichkeit für den jungen Mann ist nicht zu überbieten!
    4 x gleich, damit alle es parallel lesen können!

Toll!!!

4. User Info Menu

>Ich bin schon wieder dabei zu überlegen, wie wir das lösen,
    >ohne daß er was zahlen muß.

suziv, lass das!!! das ist genau das falsche!!!

damit tust du weder dir noch deiner tochter noch deinem mann und auch dem jungen mann keinen gefallen.

druck den strang 4-mal aus, das ist naemlich eien super-idee und diskutiert drueber.

es ist nicht DEIN problem, wie der mann seinen lebensunterhalt bestreitet. gib das thema an ihm ab!!!

alles gute heute abend, ich schick dir hier eine riesengrosse portion

EGOISMUS
    +
    COOLNESS
    +
    Rückenwind
    +
    Durchhaltevermögen
    +
    WUT
    ann-christine

lebe lieber ungewoehnlich

5. User Info Menu

So, ich drucke mal....ob ich das schaffe..oh weh..

Muss jetzt los, berichte am Montag!

Liebe Grüße an alle,

suziv

6. User Info Menu

suziv,

alles im gruenen bereich bei euch??? macht das hotel jetzt zu?
    ann-christine

lebe lieber ungewoehnlich

7. User Info Menu

smirk AW: Hotel Mama

Hallo Ihr Lieben,

das Hotel wird geschlossen, eine WG eröffnet, sozusagen. Wir haben einen Haushaltsplan gemeinsam beschlossen und ich hoffe, daß es so läuft wie verabredet.
    Der Freund meiner Tochter kam auf mich zu, schon vorher, und erklärte mir, daß er in den nächsten 3 Monaten noch nichts zahlen kann, aber dafür mehr arbeiten will und ich soll ihm sagen, was es zu tun gibt. Er hat demnächst einen Job in Aussicht und dann auch mehr Geld. Ich, d.h., wir haben uns darauf eingelassen. Das Gespräch am Abend verlief ziemlich ruhig, Tochter hatte kurze agressive Anwandlungen in pcto. Heizkosten sparen. Aber das haben wir dann auch geklärt. Danach war die Stimmung deutlich besser unter uns 4.
    Getränke besorgen die jungen Leute und zahlen sie auch.
    Ich gebe zu, den Ausdruck dieses Stranges habe ich nicht vorgelegt. Das hab ich mich nicht getraut, allerdings nachdem er schon vor der Besprechung zu mir kam, hielt ich das auch nicht mehr für nötig.

Ich danke Euch jedenfalls nochmal für Eure Unterstützung, es hat mir sehr geholfen und einiges habe ich ja jetzt auch durchgesetzt. Ich hoffe, daß sie sich auch dranhalten.

Es würde den beiden sicherlich nicht schaden, wenn sie mal hier rauskämen und in der Stadt wohnen würden. Vielleicht kommt das auch irgendwann ganz von selbst. Wer weis, wie sich die Dinge entwickeln, das erste Semester ist gerade mal rum.
    Für mich hat es natürlich auch Vorteile, wenn die beiden da sind. Ich muß mir keine Sorgen machen, wenn wir verreisen, wer sich zu Hause um Haus und HOf und die Tiere kümmert.

Liebe Grüße von suziv

8. User Info Menu

grüße annika

9. Inaktiver User

Eine sehr schöne Entwicklung, suziv!

10. User Info Menu

Ja, super. Informiere uns ob deine WG funktioniert.

Antworten
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte