Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 441 bis 449 von 449

Thema: Hotel Mama

  1. User Info Menu

    AW: Hotel Mama

    3146, nein ihre Gesellschaft ist mir nur dann unangenehm, wenn Sie mich schon kurz nach dem Aufstehen in Stress versetzt. Es sind keine schwerwiegenden Angelegenheiten, die sie dann auf den Tisch bringt, aber oft Dinge, die sie auch alleine bzw. mit ihrem Freund bewältigen könnte. Mein Job ist derzeit ziemlich aufreibend und frühmorgens und auch abends, habe ich dann einfach keinen Nerv auf sowas.
    Ich werde es ihr einfach mal sagen, wie du es ausdrückst, finde ich sehr treffend: Frühstückstisch = problemfreie Zone..

    lg, glen

  2. User Info Menu

    AW: Hotel Mama

    Zitat Zitat von Glenfire
    Frühstückstisch = problemfreie Zone..
    Sprich mit ihr, und dann male ein Schild und stelle es auf den Frühstückstisch.
    Wenn sie doch wieder mit Problemen anfängt, brauchst du nicht lange zu reden, sondern zeigst einfach nur auf das Schild.....

    Das kriegst du auch noch hin.

    Alles Liebe!

  3. User Info Menu

    AW: Hotel Mama

    Zitat Zitat von 3146 Beitrag anzeigen
    ... dann male ein Schild und stelle es auf den Frühstückstisch.
    Wenn sie doch wieder mit Problemen anfängt, brauchst du nicht lange zu reden, sondern zeigst einfach nur auf das Schild.....

    Das kriegst du auch noch hin.

    Alles Liebe!
    DAS ist ja ne klasse Idee - und auf so einige andere Bereiche umsetzbar
    Herr, gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Verleihe mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und schenke mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
    ----------------------------------------------------
    Reife ist der Zustand kurz bevor die Verrottung einsetzt (...geklaut...)

  4. User Info Menu

    AW: Hotel Mama

    3146, das ist eine super Idee...ich denk mir ein witziges Motiv aus für das Schild und wenn Sie wieder loslegt zeig ich es ihr. Dann wird sie sicher drüber lachen
    Sie kann ja mit allem zu mir kommen, aber dann eben zu einem anderen Zeitpunkt.

    lg, glen

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hotel Mama

    Hallo, darf ich mal ganz neugierig fragen, wie es denn inzwischen bei euch läuft?
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  6. User Info Menu

    AW: Hotel Mama

    Jetzt habe ich mich durch den Strang gekämpft und bin wirklich FASSUNGSLOS!

    Hier lief auf allen Seiten in der Erziehung (der Te, der Tochter der TE, des Freundes der Tochter) was falsch und wie eine erwachsene Frau so unsicher im Umgang mit der eigenen Tochter ist und jahrelang eine andere Person kostenfrei durchs Leben füttert und sich im eigenen Haus auf den Kopf rumtrampeln lässt ist für mich völlig unverständlich!

    Der Tochter kann ich nur wünschen, dass sie diesen Menschen los ist oder dieser endlich von seiner Ersatzmama lernen konnte und nun etwas erwachsener geworden ist.

    Und am besten denke ich nicht darüber nach, was für eine Mutter das ist, deren Söhne alle sich bei den Feundinnen eingenistet haben und sie sich dafür weder schämt noch irgendwas zum Unterhalt beiträgt.

    UNGLAUBLICH diese Geschichte!

  7. User Info Menu

    AW: Hotel Mama

    push!

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  8. User Info Menu

    AW: Hotel Mama

    Hallo Suziv,
    wie geht's Euch heute?

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  9. User Info Menu

    AW: Hotel Mama

    Kyoto, du hast aber schon auf dem Schirm, dass die Userin das letzte Mal irgendwann 2008 im Forum war? Sie wird dafür vermutlich auch ihre Gründe haben. Und du rechnest wirklich mit einer Antwort? Nee, oder?
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •