Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. User Info Menu

    AW: Geschenk zum 2.Geburtstag

    Zitat Zitat von Luipet Beitrag anzeigen
    Taschen jeder Art und Größe hat meine Tochter in dem Alter geliebt. Damit kann man "Koffer packen", "in den Urlaub fahren", Kuscheltiere herumtragen und vieles mehr. Kaufladen, Puppengeschirr und Kinderküche werden auch heute noch gelegentlich bespielt. Eine Kasse die piepst mit sich öffnender Lade, eine weiche Puppe, Puppenwagen, ein weicher Ball, das Buch "So schön ist der Herbst" mit Matz, Fratz und Lisettchen ist toll, Vorlesegeschichten von Pauli....
    Tasche finde ich gut. Kleine Damen lieben Taschen.
    Was meine in dem Alter auch toll fand war eine hübsche Dose gefüllt mit Haargummis. Oder ein Minikoefferchen mit Maoam hat sie in der Zeit von meiner Freundin bekommen.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  2. User Info Menu

    AW: Geschenk zum 2.Geburtstag

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Ich wurde geinfluenced und hatte ich so nen Push Pop Bubble geschenkt ...
    Damit hat sich dann auch das Strangthema erledigt, oder?

  3. User Info Menu

    AW: Geschenk zum 2.Geburtstag

    Nein, das gab es im Frühsommer als kleines Mitbringsel
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  4. User Info Menu

    AW: Geschenk zum 2.Geburtstag

    Ich hab mir jetzt mal eure Vorschläge rausgeschrieben und befrage nochmal die Eltern


    Die Taschenidee gefällt mir persönlich am besten - ich sehe sie schon vor mir
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  5. User Info Menu

    AW: Geschenk zum 2.Geburtstag

    Mein 2 Jähriger liebt quietbooks (z.B. von Jolly Design). Sind aber recht teuer.
    Da kann er sich aber echt lang mit beschäftigen.

  6. User Info Menu

    AW: Geschenk zum 2.Geburtstag

    wow, tolle idee

    kannte ich noch nicht, leider sind mir 75 euro tatsächlich in dem fall zu teuer
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  7. User Info Menu

    AW: Geschenk zum 2.Geburtstag

    Zitat Zitat von SunshineDream Beitrag anzeigen
    Mein 2 Jähriger liebt quietbooks (z.B. von Jolly Design). Sind aber recht teuer.
    Da kann er sich aber echt lang mit beschäftigen.
    Wow - die sind ja toll.

    Kannte ich noch gar nicht. Aber der Preis

    Aber es gibt Nähanleitungen.
    Geändert von Unendlichkeit (28.10.2021 um 15:47 Uhr)
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  8. User Info Menu

    AW: Geschenk zum 2.Geburtstag

    Unser liebstes derzeit ist aber my quietbook gibts beim internetriesen mit A…

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •