Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Gesellschaftsspiele 6 und 8 Jahre

    Meine Kinder (er 6, kann noch nicht lesen; sie 8) haben neuerdings Lust auf Gesellschaftsspiele. Da ich selbst überhaupt nicht gerne spiele, brauche ich Eure Tipps.
    Ich suche Spiele, die man ab zwei Mitspieler spielen kann, nicht zu lange dauern und natürlich Spaß machen. Bisher kennen und haben sie

    - Lotti Karotti
    - Ubongo
    - Uno
    - Sagaland
    - Funkelschatz
    - Dame und Schach
    - Kakerlak
    - Funkelschatz
    - Mensch-ärgere-dich-nicht

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich freue mich auf Eure Ideen.

    EDIT liebe Mods könnte ihr dem Titel bitte noch das Wort "Jahre" hinten dranhängen, danke.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Gesellschaftsspiele 6 und 8 Jahre

    Zitat Zitat von Luipet Beitrag anzeigen

    EDIT liebe Mods könnte ihr dem Titel bitte noch das Wort "Jahre" hinten dranhängen, danke.
    Erledigt

    Schau mal - als ich diesen Strang eröffnet habe, waren meine Kinder fast exakt so alt, wie Deine jetzt:

    Gesellschaftsspiele - Tipps und Austausch
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  3. User Info Menu

    AW: Gesellschaftsspiele 6 und 8 Jahre

    Danke fürs Umbenennen und für den Link

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •