Antworten
Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121129130131
Ergebnis 1.301 bis 1.304 von 1304
  1. User Info Menu

AW: Grundschule - Allrounder: Von der Einschulung bis zum Übertritt

Ich wünsch euch auch alles Gute und wir sehen uns drüben!

2. User Info Menu

Ihr Lieben, am Ende bin ich doch weniger zum Schreiben gekommen als gedacht (der alte Job ließ mehr Zeit dafür *hüstel*)

Ich werde nicht mit weiter ziehen. Der Große hat ja nur noch knapp ein halbes Jahr Grundschule und dann haben wir ein Jahr Pause bis der Zwerg nachzieht. Ich weiß ja aber dann wo ihr seid

Kurzes Update noch: Der Große hat sich für eine Schule entschieden (wir befürworten seine Entscheidung), jetzt hoffen wir, dass er einen Platz bekommt. Von seinen Leistungen her sollte das kein Problem sein. Es kommt darauf an, wieviele Anmeldungen es gibt. Beide Kinder werden noch kurzfrisitig Ende des Jahres gegen Covid geimpft. In unserem Umfeld explodiert es gerade, wir sehen keine wirklichen Alternativen.

Ich habe den Austausch hier als sehr angenehm und interessant gefunden und werde ihn doch vermissen. Ich wünsche euch alles Gute Zwei möchte ich doch herausgreifen: Pia, ich verfolge das Drama weiter und drücke euch die Daumen, dass sich eine Lösung findet. Und Lollo, weil sie eine meiner ersten "Bri-Bekanntschaften" ist. Ich vermute weiterhin, dass Celia euer Leben ähnlich spannend macht wie der ZWerg unseres

Alles Liebe
    Cayetana

3. Inaktiver User

Cayetana, dann haben deine Kinder auch einen relativ großen Altersabstand, das war mir gar nicht bewusst. Wir hatten auch ein Jahr "Grundschul-Pause", bis die Kleine eingeschult wurde. Schade, das interessiert mich immer, weil es das gar nicht so oft gibt.

Ich sag dann auch mal Tschüs, ich bin bei befriends bereits angemeldet. Mal schauen, was draus wird.

4. User Info Menu

Cayetana!
    Alles Gute euch! Und vielleicht lesen wir uns zu Celias/Zwergs Einschulung wieder?
    Celia sieht das mit dem Leben übrigens so: "Es könnte alles sooo schööön sein... schluchz, wimmer... wenn ihr einfach machen würdet, was ich will!"

In diesem Sinne, macht es gut!

LolloBionda

Antworten
Seite 131 von 131 ErsteErste ... 3181121129130131