Antworten
Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113121122123
Ergebnis 1.221 bis 1.222 von 1222
  1. User Info Menu

AW: Grundschule - Allrounder: Von der Einschulung bis zum Übertritt

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Viola, meine Tochter hat auch erst in der dritten Klasse den ersten Aufsatz geschrieben und als sie in der zweiten war, gab es noch kein Corona.
    Ah, ok - ich dachte, bei meinem Sohn kam das schon in der zweiten Klasse. Aber ich kann's nicht mehr beschwören, und das ist ja auch schon 5 Jahre her. Ich glaube aber, die Lehrerin aus der 2. Klasse hatte fürs 2. Schulhalbjahr mal eine Bildergeschichte angekündigt. Ist ja aber eigentlich auch fast egal. Jedenfalls haben sie jetzt eine geschrieben. (Ich finde Aufsätze einfach so wichtig, das braucht man ja später auch in anderen Fächern.)

Mein Sohn hat mal ein (neues und gar nicht mal billiges) Longshirt verloren - dachten wir. Es ist dann irgendwann in seinem Zimmer hinter einem Schrank wieder aufgetaucht.
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

2. User Info Menu

Frage AW: Grundschule - Allrounder: Von der Einschulung bis zum Übertritt

"Höhepunkt" auf der Verlieren Skala war hier neulich eine Sweat Jacke. War einfach nicht auffindbar. Dann tauchte sie plötzlich auf. Mein Sohn hat sie dann vor lauter Begeisterung mit auf dem Schulhof genommen, warum, konnte er nicht erklären, denn er hatte ja schon eine andere Jacke an. Und dann blieb die gefundene Sweat Jacke natürlich auf dem Schulhof liegen und ist nun anscheinend endgültig weg.

Antworten
Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113121122123