Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. User Info Menu

AW: Inspirationen für Projekte im Lockdown

Luci, was habt ihr denn nun über Weihnachten und Neujahr gemacht?

Das Coronavirus ist der Versuch der Waschbären, uns alle umzuwandeln
    und dann die Weltherrschaft zu übernehmen!
    Ein Anagramm von Corona ist Racoon, und was machen Waschbären?
    Sie waschen sich die Hände und tragen Masken.
    WACHT ENDLICH AUF!!!!1!!11!!!!
    .

2. User Info Menu

AW: Inspirationen für Projekte im Lockdown

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Luci, was habt ihr denn nun über Weihnachten und Neujahr gemacht?
    Sorry, gerade erst mal an "meinen " Strang gedacht . . da meine Firma immer noch mässig bis saumässig (mies) läuft, verkaufe ich für mich und Freunde einiges über ebay und bekoche meine Mitmieter im Business Center.

Wir haben nach wie vor viel gebacken.
    Mit der Kleinen war ich oft spazieren, sie konnte ja nicht in den Kindi. Freunde von mir haben seit November einen Welpen (Goldie) und wir waren zu viert oft draussen.

Jerusalema tanzen haben wir ein paarmal gemacht, meine grosse Patentochter kriegt das wesentlich besser hin als ich. Ich kanns immer noch nicht richtig . .

Die beiden Grossen haben mit Material von mir eine Hütte im Garten gebaut. Ich habe immer Holz da und ein Kumpel von mir hat eine Plastikfirma. Zu Weihnachten gabs für die Kinder eine riesige Kiste Kunststoffbretter und durchsichtige Folien.

Der Junior hat sich am Wochenende bei Ebay ein altes Kettcar gekauft und wird ihn mit seinem Papa zu einem e-Kettcar umbauen. Gestern kam der Motor, wir haben in der Sonne eine Stunde gefachsimpelt.

Dann haben wir zusammen meine Metallcontainer (von magazin, irre Generve mit den Verbindungsfedern) im Wohnzimmer umgestellt.

Irgendwie haben wir hier und da immer was gefunden.
    Jetzt wo es schön ist sind wir eh alle mehr draussen als drin. Heute nachmittag will ich mit der Kleinen Pflanzen kaufen gehen, 5 grosse Säcke Erde sind schon angeliefert worden.

Ich hoffe, Ihr seid alle mit Euren Kids durch den Winter gekommen.

lg luci

ps: Trotzdem wäre es schön, wenn die Grossen mal wieder in die Schule gehen könnten.
    Hier in BaWü gibts noch keinerlei Aussage.
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789