Antworten
Seite 293 von 305 ErsteErste ... 193243283291292293294295303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3048
  1. User Info Menu

AW: Grundschule, 2. Klasse - Ab in die zweite Runde!

Stina, Dein Vorgehen hinsichtlich "krankem" Kind werde ich auch anwenden. Danke.

2. User Info Menu

Meine bayrische Großstadt liegt seit fünf Tagen bei fallender Tendenz unter 165. Ohne Hardliner-Extrawurst-Söder dürfte mein Kind nächste Woche in die Schule gehen. Ich hab den so satt.

3. User Info Menu

@Luipet: Schließe mich an. Und dann sind die Zahlen in Bayern ja nichtmal in irgendeiner Weise besser...
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

Nee, im Gegenteil. Und die Lehrer sind zum Teil schon geimpft, alle tragen Masken und alle haben negative Schnelltests. Mehr geht nun mal im Moment nicht.

5. User Info Menu

Und dann bleiben die Kinder zu Hause weil irgendwo auf einem Spargelhof Corona ausbricht. Ich mag echt nicht mehr.

6. User Info Menu

@Luipet: Frag mal.
    Be a voice not an echo.

7. User Info Menu

Gehört eigentlich wirklich nicht hierher, aber ich lese grade total fasziniert, dass es auch Gegenden gibt, wo die Zahlen sinken. (Umso ärgerlicher, wenn man nichts davon hat.)
    Hab mich gewogen. Bin zu klein.
    (Postkartenspruch)

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von ViolaFaber Beitrag anzeigen
    Gehört eigentlich wirklich nicht hierher, aber ich lese grade total fasziniert, dass es auch Gegenden gibt, wo die Zahlen sinken. (Umso ärgerlicher, wenn man nichts davon hat.)
    Ich finde es beruhigend, weil es mir dann leichter fällt, dran zu glauben, dass sich die momentane mistige Entwicklung auch bald wieder umkehren kann.
    Aber ich schreib vielleicht besser im anderen Strang mehr dazu, so dass es hier konkreter um Inhalte etc. gehen kann.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

9. User Info Menu

Stna, Dir nochmal Danke für den Rat das psychisch angeschlagene Kind aufs Sofa zu packen und zu umsorgen.

Sie hat sich am späten Nachmittag wieder soweit gefangen, dass sie freiwillig ein paar Aufgaben gemacht hat und nach dem Abendessen gelöster war.

Es kam dann noch ein Rundschreiben, daß ab Montag Testpflicht besteht, sie hat ganz gelassen mit "dann ist ja wohl hoffentlich wieder Ruhe" reagiert.

10. Moderation

User Info Menu

Gerne. Freut mich, wenn es bei euch auch geholfen hat.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

Antworten
Seite 293 von 305 ErsteErste ... 193243283291292293294295303 ... LetzteLetzte