+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    02.08.2019

Bücher für Basteln mit Karton?!

Hallo!

Habe mal eine Frage. Ich weiss nicht, ob es nur uns so geht, aber wir bestellen viel auf Amazon und haben daher auch ständig eine Menge Kartonschachteln da. Ich finde es aber Verschwendung die wegzuschmeissen, weil ich auch zwei kleine Söhne habe, mit denen man da durchaus was basteln kann. Ich habe aber für sowas immer wenig Zeit, um mir was auszudenken und wollte fragen, ob jemand vielleicht schöne Bastelbücher kennt?

Habe sowas gern zu Hause, wo man dann mit den Kindern durchblättern kann und auf diese Weise was zusammen auswählen kann.

Würde mich daher über Hilfe freuen! :)
    Geändert von xanidae (05.11.2019 um 13:13 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt

2. Avatar von Roundabout

AW: Bücher für Basteln mit Karton?!

Wenn dein Anliegen tatsächlich um Basteln geht, solltest du den Werbelink rausnehmen. Bei Amazon gibt es sehr schöne Bücher für Papierbasteleien, einfach mal in der Suchleiste eingeben. Kommen dann auch im Karton
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

3. Registriert seit
    27.04.2005

AW: Bücher für Basteln mit Karton?!

Kartons haben bei meinen Kindern immer so die Phantasie angeregt, die brauchten da keine Anleitung.

+ Antworten