+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 131 von 131

1. Registriert seit
    05.01.2009

AW: Wie gibt man renitenten Kindern in der Öffentlichkeit Kontra?

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das ist aber jetzt hoffentlich nicht Dein Tipp, wie man das Problem mit
    "schwierigen" Kindern in den Griff bekommt, oder?
    War mir brigittengewohnt klar, dass jemand den Beitrag nicht richtig liest oder verstehen will kann, vor allem diese
    Frage.

Das wäre ein Lacher für meine Kinder und deren Jugendfreunde, die ständig in irgendwelchen Meldungen der älteren
    Pseudohauswartnachbarin erwähnt wurden, wenn ich jetzt um die Silvesterzeit anfangen würde, Briefe an
    die Verwaltung zu verfassen:

Liebe Hausverwaltung,

jedes Jahr kurz vor Silvester vergnügen sich ganz unerwartet unbekannte Kinder (nicht aus der Nachbarschaft, aber recht höflich, weil sie sich nach der Ermahnung bei mir entschuldigten, anstatt nur abzuhauen) mit Knallkörper, die sie öfters vor / in meinen Balkon werfen. Ich kann sie nicht beschreiben (Halbdunkel), und ihre Stimmen würde ich auch nicht wiedererkennen (Fotos zwecklos) und bis jetzt wurde meine Wohnung auch noch nicht abgefackelt.
    Der große Papiercontainer, der tags zuvor glimmte, war in sicherer Reichweite.

Können Sie bitte Zettel aufhängen, dass vor Silvester nicht geknallt, gezündelt werden darf, vor allem nicht vor und in meinem Balkon, aber gerne auf den Gehweg oder Wiese, weil dafür sind Sie ja zuständig mit ihrem Team, um im neuen Jahr alles wieder ordnungsgemäß zu reinigen.

Ich bin mir sicher, dass ab jetzt niemand mehr,sicht mit Silvesterknaller vergnügen wird.

Danke und Prosit Neujahr

M.

Nach Diktat das Abo gelöscht. Wie iss es und iss es nur möglich!

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314