+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

1. Registriert seit
    03.01.2014

AW: Fingernägel abkauen

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Ich kaue immer noch gelegentlich. Meistens wenn irgendwelche Elektrolyte mal wieder durcheinander sind. Ich weiss nicht ob dann irgendwas fehlt oder ich mich nicht wohl fuehle. Vermutlich dass zweite da ja in Naegeln nicht wirklich viel brauchbares ist. *schulterzuck*
    Ich kenne eine, die macht das seit ihrer Kindheit und ist heute uber 50 Es hat mit unterdrückten Aggressionen zu tun. Ein paar Tage kann sie sich zusammen reißen, aber in Stresssituationen "packt" es sie. Ich habe darüber ein gutes Video gesehen. Mal sehen, ob ich es noch finde

2. Avatar von Unendlichkeit

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Ohne die Einsicht und den Willen des Kindes wirst Du, so nehme ich vor dem Hintergrund meiner Erfahrung an, wenig erreichen und ich würde mir ausser Hilfestellungen, wie den Gummi, weiteren Machtkampf sparen.
    Den Willen hat sie schon, damit aufzuhören. Aber sie schafft es nicht.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

3. Avatar von Unendlichkeit

Zitat Zitat von Sahari Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine, die macht das seit ihrer Kindheit und ist heute uber 50 Es hat mit unterdrückten Aggressionen zu tun.
    Die Aggressionen kann ich weitgehend ausschließen, die lässt sie immer komplett heraus

@julie_8 Den Lack werden wir jetzt auch öfter streichen ...
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

4. Registriert seit
    03.01.2014

Das prominenteste Beispiel ist Angela Merkel. Was es nicht gerade besser macht.
    Geändert von Sahari (27.08.2019 um 18:31 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12