+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    10.08.2019

Ausruf Genehmigt: Suche Elternteile fuer Onlinestudie

Liebe alle,
    im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut fuer Paedagogisch-Psychologische Lehr- und Lernforschung (IPL) der CAU zu Kiel fuehre ich derzeit eine wissenschaftliche Studie zu der Frage durch, wie Eltern die schulischen Faehigkeiten und die Persoenlichkeit ihrer Kinder wahrnehmen.

Dazu fehlen mir noch DRINGEND Elternteile mit zwei oder mehr Schulkindern, die Schulnoten fuer ihre Leistung in Deutsch und Mathe erhalten.

Die Studie besteht aus einem Elternfragebogen sowie zwei Schuelerfrageboegen (Links: siehe unten). Die Bearbeitung des Elternfragebogens dauert etwa 10 Minuten, nur dieser ist noch fuer meine Arbeit relevant, bitte nehmt euch die Zeit und helft mir.

Als Dankeschoen fuer die Teilnahme an der Studie werden unter allen teilnehmenden Familien Geldpreise in Hoehe von 1 x 50 Euro, 5 x 20 Euro und 10 x 10 Euro verlost. Ausserdem habt ihr die Moeglichkeit, anschliessend ueber die Ergebnisse der Studie informiert zu werden.

Hier geht's zu den Frageboegen:
    IPL – Familienstudie

Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung!
    Eure Diplosaurier
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (19.08.2019 um 16:47 Uhr)

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Genehmigt: Suche Elternteile fuer Onlinestudie

Hallo,
    wir haben die Umfrage rückwirkend genehmigt.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten