+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    19.06.2019

Genehmigt: Suche Mütter und Kinder( 12-13 Jahre) für kurze Umfrage (Masterarbeit)

Liebe Mütter,
    ich studiere Lehramt für sonderpädagogische Förderung and der Universität Paderborn. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Zusammenhang von gemeinsamer Mediennutzung und Mutter-Kind-Beziehungen. Hierfür suche ich noch Mütter mit mind. einem Kind im Alter von 12 bis 13 Jahren, die bereit wären einen kurzen Fragebogen auszufüllen.Das ganze nimmt nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch und wäre eine große Hilfe. Vielen Dank!

Ihr dürft auch gerne die Links teilen, auf Facebook, in anderen Foren etc., das wäre auch eine große Hilfe! Danke!

Es ist sehr wichtig, dass Mutter UND Kind den Fragebogen ausfüllen.

Zusammenhang der gemeinsamen Mediennutzung mit der Beziehungsqualitat - Mutterfragebogen

Zusammenhang der gemeinsamen Mediennutzung mit der Beziehungsqualitat - Kinderfragebogen
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (20.06.2019 um 14:37 Uhr)

2. Avatar von Kitty_Snicket

AW: Suche Mütter und Kinder( 12-13 Jahre) für kurze Umfrage (Masterarbeit)

Antwort zwecks Lesezeichen heut abend
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

3. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Suche Mütter und Kinder( 12-13 Jahre) für kurze Umfrage (Masterarbeit)

Die Umfrage wurde rückwirkend genehmigt.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. Registriert seit
    07.02.2015

AW: Genehmigt: Suche Mütter und Kinder( 12-13 Jahre) für kurze Umfrage (Masterarbeit)

Ich habe die Umfrage leider abbrechen müssen, obwohl ich genau die Zielgruppe bin. Aber mein Kind schaut mittlerweile kaum noch Filme und erst recht nicht mit den Eltern. Dennoch haben wir eine tolle Beziehung und verbringen viel Zeit miteinander.
    Er erzählt mir allerdings viel von dem , was er sich angesehen hat. Wird hier aber nicht abgefragt.

5. Avatar von fritzi72

AW: Genehmigt: Suche Mütter und Kinder( 12-13 Jahre) für kurze Umfrage (Masterarbeit)

Bei uns genau andersrum: wir schauen oft Filme gemeinsam, aber die Altersgruppe passt mit einer Vierzehnjährigen und einem Elfjährigen (der kleinste ist eh aussen vor) gerade nicht
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

+ Antworten