+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 237 von 237
  1. Avatar von Kitty_Snicket

AW: Erziehungsstile vereinen- aber WIE?

Welcher Anwaltsbrief?
    Ja, da ist die vorige Geschichte noch nicht aufgearbeitet - es hat auch nix mit dir zu tun und ob du es wert bist oder nicht - das ist nicht deine Baustelle.
    Tut mir leid, schwacher Trost

2. Registriert seit
    07.05.2018

Anwaltsbriefe als Einleitung für das Gerichtsverfahren, in dem die Ex ihm das Aufenthaltsbestimmungsrecht wegnehmen wollte.

3. Moderation Avatar von Promethea71

Er hat versucht eine neue Beziehung aufzubauen, ehe er die vorherige verarbeitet und abgeschlossen hatte emotional - das geht meisten schief.

Es tut mir leid, dass dein Sohn und du darunter leiden müsst - aber besser jetzt, als wenn das alles erst explodiert wäre nach dem Umzug.
    Und seine Tochter tut mir auch leid, denn letztlich leidet die genauso unter der nicht wirklich zwischen ihren Eltern geklärten Situation.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

4. Avatar von luftistraus

Nimm es als Chance....

Dieser Mann hat dir im Grunde einen Gefallen getan. Das zusammenziehen ohne die eigentlichen Problem bewältigt zu haben, hätte dich und die Kinder in ein viel schlimmeres Szenario gestürzt.

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird er diese Auszeit nutzen um klare Verhältnisse zu schaffen. Wenn dies gemacht ist - ist vielleicht auch ein zweiter Anlauf möglich

5. Avatar von FrauE

Ich möchte Dich hier auch bestärken, es als Chance zu sehen. Du schreibst, er hätte "Nie" und Du "Immer". Das liest sich schon sehr unausgeglichen. Anscheinend hast du mehr investiert und gegeben, als er bereit war, zu tun. Auch, dass "er" jetzt fertig ist und "er" nicht mehr kann. Es geht ihm offenbar ständig nur um sich selbst. Da wird er noch dran arbeiten müssen, hoffentlich kapiert er das auch irgendwann mal.

Nimm es wirklich als Chance, auch ich glaube, er hat Dir damit einen Gefallen getan. Und Du solltest daraus lernen, mehr auf Deine Bedürfnisse zu achten. So für den nächsten Kerl, der da hoffentlich mal in Dein Leben kommt.

Für Dich und Deinen Sohn aber alles, alles Gute. Und genießt "Euer" Zuhause.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

6. Avatar von kornblume81

Oh eizmm, das tut mir leid!!
    Aber ich bin auch froh für euch, dass du nun euer Haus noch hast!

7. Avatar von kornblume81

... aber bitte verlier den Glauben an die Liebe nicht ganz!

+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324