+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

  1. Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    6

    Frage Was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag (9 Jahre)?

    Hallo liebe Mamis, Papis und Kreative!

    Mein Sohn wird in zwei Wochen 10 Jahre alt. Ich bin schon sehr lange am überlegen, was ich ihm denn schenken soll. Er mag eigentlich alles, was Jungs so in diesem Alter mögen: Autos, Baustellenfahrzeuge, ...

    Habt ihr gute Ideen oder vielleicht schon mit Spielsachen gute Erfahrungen gemacht?
    Danke euch! Schönen Tag

  2. Inaktiver User

    AW: Was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag (9 Jahre)?

    Frag ihn.

  3. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.246

    AW: Was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag (9 Jahre)?

    Ist von seiner Weihnachtswunschliste noch was übrig? (Es immer schwierig so eng an Weihnachten was zu finden)...
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache


  4. Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    6

    AW: Was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag (9 Jahre)?

    Er wünscht sich immer selbst gar nicht so viel... Daher leider nicht :( Aber ich weiß das er sehr auf Lego steht... Nur kenn ich mich bei seinen ganzen Sets gar nicht aus. Ist alles bisschen schwierig!


  5. Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    6

    AW: Was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag (9 Jahre)?

    Muss eine Überraschung werden!


  6. Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    8

    AW: Was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag (9 Jahre)?

    Wie kreativ ist er denn? Also baut er gerne selber Sachen oder spielt er lieber damit? Weil sonst würde sich Lego oder Siku anbieten

  7. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    3.411

    AW: Was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag (9 Jahre)?

    Vielleicht gar nicht so viel Materielles, wenn er nicht so viele Wünsche hat.. sondern eine Unternehmung, z.B. einen Ausflug in den Freizeitpark?


  8. Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    75

    AW: Was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag (9 Jahre)?

    Wie hoch ist das Budget? Von Lego gibt es extrem coole Bausätze von Star Wars, die aber auch sehr kostspielig sind. Z.B. den Millennium Falcon. Alternativ dazu Bausätze von Revell. Ich hatte auch mal einen Lego-Roboter ins Auge gefasst, der sich programmieren und über eine App steuern lässt. Es gib von Star Wars z.B. auch BB8 oder R2D2 als fernzusteuernden Roboter, da muss aber nichts zusammen gebaut werden. Meine Tochter findet sowas total klasse.


  9. Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    6

    AW: Was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag (9 Jahre)?

    Er ist relativ kreativ, er spielt sehr gerne damit aber baut leidenschaftlich auch selbst!


  10. Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    6

    AW: Was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag (9 Jahre)?

    Wäre auch eine Idee, da wir aber in nächster Zeit relativ viele Ausflüge geplant hatten, wollte ich ihm eher etwas schenken, womit er sich beschäftigen kann :)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •