+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Sohn Schwul?

1. Registriert seit
    13.12.2018

Sohn Schwul?

Hallo,

anderen Tag habe ich meinen 17 Jährigen Sohn dabei erwischt wie er sich seine Fußnägel mit rotem Nagellack lackiert hat. Es war ihm total peinlich. Er meinte aber es wäre nicht so wie ich denke und ihm gefällt Nagellack einfach. Ich mache mir Gedanken ob er nicht Homosexuell sein könnte oder vielleicht sogar lieber eine Frau wäre. Wie würdet Ihr mit der Situation umgehen? Den Lack hat er bisher auch nicht entfernt

Liebe Grüße

2. Avatar von Punpun

AW: Sohn Schwul?

Fragen ob Kampf - oder härterer Mannschaftssport (Boxen,Karate, Rugby, Fußball, Handball usw.) etwas für Ihn wäre ?
    Falls nicht ,kommst Du der Sache schon mal etwas näher ...

Was für Kleidung trägt oder bevorzugt er ?
    Ernährt er sich Vegetarisch oder gar Vegan ?
    Achtet er sehr auf sein Äußereres oder rasiert er sich gar am ganzen Körper ?
    Interessiert er sich bsw. mehr für GNTM , Modesendungenn, Promishopping als für Motorsport, Technik, Army oder Fußball im TV ?
    Welches ist seine Lieblingsfarbe ?
    Mag er lieber Hunde oder Katzen ?
    Was für Musik bevorzugt er ?
    Findet er Comchita Wurst bzw. Olivia Jones gut ?
    Geändert von Punpun (13.12.2018 um 17:53 Uhr)

3. Registriert seit
    05.09.2018

Gar nicht.

Dann lackiert er sich eben die Nägel, und?

Mehr Sorgen machen würde mir, dass er in 2018 (!) ernsthaft Angst davor zu haben scheint, was Du denken könntest - bei lackierten Nägeln.

Punpun:

4. Registriert seit
    27.05.2018

Mein Sohn, er war damals 16, hat mich auch gefragt was ich sagen würde wenn er schwul wäre. Habe ich geantwortet: "lieber mit einem Mann glücklich als ganz unglücklich". Wir haben Schwule im Freundeskreis.

Ich würde ihm ein Fläschchen schwarzen Nagellack schenken und ein Gutschein für ne Pediküre. Ich liebe schwarzen Nagellack an Männerfüssen. An den Fingernägel nicht so sehr...

5. Registriert seit
    19.12.2017

Ich bin da ganz bei Saetien2.

6. Avatar von byjanca

Na. mein Ziehsohn ist schwul, auch verheiratet, mein Cousin ist schwul, das wimmelt in meiner Familie nur so voller netter schwuler Menschen.

So what? Was fürchtest Du?

7. Registriert seit
    06.07.2017

Wieso stellt Ihr alle den Zusammenhang zwischen lackierten Fußnägeln und Schwulsein her?

8. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Petra-Silie Beitrag anzeigen
    Wieso stellt Ihr alle den Zusammenhang zwischen lackierten Fußnägeln und Schwulsein her?
    War doch die Frage der TE ob er Schwul sein könnte oder lieber eine Frau wäre
    Zitat Zitat von annan70 Beitrag anzeigen
    Ich mache mir Gedanken ob er nicht Homosexuell sein könnte oder vielleicht sogar lieber eine Frau wäre.

9. Avatar von byjanca

Zitat Zitat von Petra-Silie Beitrag anzeigen
    Weil offenbar die Mutter so etwas befürchtet.

Läßt och nur diesen einen Schluß zu, sie hat Probleme. Mit Lackieren der Nägel, mit vermutlichem Schwulsein,....

10. Avatar von ereS

lass ihn sein ding machen
    und mache solche sachen nicht zu thema
    ein junge in dem alter muss sich ausprobieren und seinen weg finden, dazu gehoert eben auch mal naegel zu lackieren
    und womit hast du ein problem ?

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte