+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    12.486

    Buch Hexengeschichten 8-Jahre

    Habt ihr eine Idee fuer ein Buch mit Hexengeschichten, geeignet fuer eine 8-jaehrige? Ich gucke bei Amazon, aber persoenliche Erfahrungen sind mir doch lieber.

  2. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1.324

    AW: Buch Hexengeschichten 8-Jahre

    Die "Hexe Lilli" Bücher, als Klassiker "die kleine Hexe" von Otfried Preußler.
    Oder sollen es mehrere kurze Geschichten sein?
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

    "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

  3. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    12.486

    AW: Buch Hexengeschichten 8-Jahre

    Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    Die "Hexe Lilli" Bücher, als Klassiker "die kleine Hexe" von Otfried Preußler.
    Oder sollen es mehrere kurze Geschichten sein?
    Ja, lieber ein dickes Buch mit mehreren Geschichten, gerne modernere.


  4. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    4.638

    AW: Buch Hexengeschichten 8-Jahre

    Petronella Apfelmus
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

  5. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    2.417

    AW: Buch Hexengeschichten 8-Jahre

    Wenn es auch Comics/Manga sein dürfen ?

    Melusine von Clarke und Gilson sind auf deutsch 2 Funny Alben (in Frankreich über 30) erschienen , sind bsw. auf Amazon noch sehr günstig zu bekommen , viele abgeschlossene Ein-und Mehrseiter

    Nicht direkt Hexe aber weibliche Magie und Richtung Harry Potter
    Dani Books (Leseprobe auf Verlagshomepage) , Sorceline - Band 1: Kryptozoologie für Anfänger von Sylvia Douyé und Paola Antista

    Carlsen Verlag, Manga , Die Schokohexe von Rino Mizuho

    Ehapa Verlag , Manga , Kamome Shirahama, Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen

  6. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    10.801

    AW: Buch Hexengeschichten 8-Jahre

    Petronella Apfelmus !!!!
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  7. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    10.801

    AW: Buch Hexengeschichten 8-Jahre

    Unabhängig v Hexe :

    Die Schule der magischen Tiere - da kommt heute Keine mehr dran vorbei
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  8. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    12.486

    AW: Buch Hexengeschichten 8-Jahre

    Danke euch! Ich werde Schwester mal fragen ob davon schon was vorhanden ist

  9. Avatar von fritzi72
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    4.039

    AW: Buch Hexengeschichten 8-Jahre

    "Eine lausige Hexe" von Jill Murphy
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"

  10. Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    6.092

    AW: Buch Hexengeschichten 8-Jahre

    „Von Hexen, Zauberern und fliegenden Besen“, Esslingers Erzählungen.
    Da sind bei uns ganz viele Texte zu Lieblingsgeschichten geworden.
    12 26. We are Family.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •