+ Antworten
Seite 6 von 367 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3670

Thema: Kuscheltiere

1. Avatar von Antje3

Re: Bärentage

Hallo,

der Tiger hatte sich seinerzeit über einen Rucksack sehr gefreut - auch über die große Tafel samt Kreide - darauf notiert er mittlerweile seine Wunschzettel und ähnliche Anregungen für mich (auch Haare rauf...)

Ich mußte Feststellen, daß die Tiere auch Digitalkameras mögen - aber meine kriegen sie nicht, die hab ich selbst zum Geburtstag bekommen. (der Tiger hat am 29. Juni Geburtstag, der Bär allerdings -oh Wunder - am 24.12....

Grüße

Antje

(ich muß weg - jemand braucht mein Starthilfekabel....)

2. Registriert seit
    19.03.2003

Bist du sicher, dass Tiger das Kabel nicht zum Schärfen seiner Beißer angekaut hat?

Du wirst es uns bestimmt berichten! :Freches Grinsen:

Ich bin immer noch dafür: Wilde Haustiere feiern nicht Weihnachten! Oder sie sollten dann auch Kirchensteuer zahlen...

3. Avatar von Jacky76

@ Laura

DAS IST UNFAIR !!!
    Solche Geschichten erzählen sie doch nur, damit man Mitleid hat und sie adoptiert! Oder ist es doch so? Ich glaube, ich muß zur Weihnachtszeit wieder einmal jemanden an meinen warmen Kamin holen.

Bären spielen übrigens gerne PlayStation! Tolle Geschenke sind aber auch selbstgestrickte Schals und Pullover für ganz kalte Wintertage an der Punschhütte. Urlaub ist nächstes Jahr übrigens gestrichen - Tiger hat den Reisepass gefressen -> ich muß ihm jetzt endlich wieder Fleisch zu essen geben, das halte ich nicht länger aus!
    Aber jetzt heißt es wieder Geld verdienen, damit ich den unglücklichen flehenden Augen nicht länger widerstehen muß. Die schäbigen Mäntelchen haben mein Herz erweicht.

4. Registriert seit
    29.12.2000

Manno, ich strick doch schon wie wild! Meine wollten diesen Winter (letztes Jahr gab es Pullover) endlich einen Schal und eine Pudelmütze (d.h.: Pro Bär einen Schal und eine Pudelmütze)!
    Digitalkamera? Booh, da lass ich die Kirche lieber im Dorf. Immer hübsch bescheiden bleiben. Und im Zweifelsfall sag ich, sie seien nicht lieb gewesen *harharhar*. Vielleicht mach ich der Bande auch klar, dass es viele einsame Bären gibt, die Hunger haben und sich einem einem schönen Zuhause sehnen... Dann könnte ich ja doch vielleicht einen adoptieren, oder?! Aber vielleicht stimmen diesen traurigen Geschichten ja gar nicht? Ich meine: Bei den hungrigen Kindern in Afrika gibt es ja mitleidserregende Bilder im Fernsehen, aber habt Ihr schon mal Bilder von glücklichen Bären mit Hungerödemen vor einer Reisschale gesehen? Kann ich mir nicht vorstellen! Unter McDonalds läuft bei meinen gar nichts, besser ist Italiener, noch besser ein paar Kilo Sushi... Gierige Bande!
    Kreditkarte? Das fehlte mir noch!

5. Avatar von Jacky76

Die Bilder von den hungernden Bären laufen auf speziellen Bären-Kanälen (pay-TV !!!! -> ich bin eh schon pleite!), auch die Tiger haben ihr eigenes Fernsehprogramm. Eingeschalten wird das nur, wenn ich nicht zuhause bin (Geheimnisse usw) [img]/community/foren/images/graemlins/frown.gif[/img]

Meine Erziehung war leider so schlecht in der Vergangenheit, daß Familienzusammenführungen, speziell zur Weihnachtszeit als selbstverständlich angesehen werden!
    Ach ja, unser Neuzugang (Affe) fühlt sich schon sehr wohl bei uns und hofft, zu Weihnachten viele notleidende Affen aus Afrika unterstützen zu können - Zuwachs!!

Und Essen vom Mc Donalds wird dann auch gern genommen, lieber aber kalte Buffets (Sektfrühstück usw...) Zu Weihnachten gibts dann eine Gans, da wird der Tiger wohl oder übel auch mitessen müssen, ich akzeptiere keine Vegetarier mehr!

6. Registriert seit
    19.03.2003

Re: Bärennahrung

Beim Essen schmieden meine Felltiere manchmal sonderbare Allianzen: Weil mein guterGatte Sushi nicht mag, haben die sich angeschlossen. Dabei würde ich welche auch alleine für sie und mich machen... *grummel*

Dafür können sie von Süßkram nicht genug bekommen... wie der guteGatte! Von den Bratäpfeln des letzten Wochenendes hätte ich gut und gerne noch ein halbes Dutzend mehr machen können. Ich hab's aber sparsam zugeteilt, aus Figurgründen, und weil ich die Rosinen in Rum ertränkt hatte... Lallende Bären, das hat doch keinen Chic! :Cool:

7. Registriert seit
    29.12.2000

Ich möchte diesen Thread nicht einschlafen lassen, deshalb meine Frage, was Eure denn so in den Nikolausstiefel bekommen?! Oder haben die etwa gar keinen Nikolausstiefel?! Meine wollen Schokolade, Gummibärchen und eine goldene Kreditkarte... Ich selbst finde diese Forderungen leicht übertrieben! Aber wenn ich nicht nachgebe, gehen die mit Transparenten auf die Straße, verbünden sich mit allen anderen Kuscheltieren in Gesamtdeutschland, ziehen dann durch Europa, reißen englische, spanische, französische Kuscheltiere mit sich... NICHT AUSZUDENKEN!

Welche Kreditkarte könnt Ihr empfehlen?

Laura

8. Avatar von Petra53

Laura,

es gibt da eine spezielle Kreditkarte von Bärkley, die ist für Kuscheltiere zu empfehlen. Meine Katzen Timmitwo und Timmibabe nutzen sie seit mehreren Jahren auf jeder unserer Reisen und sind sehr zufrieden.

petra

9. Registriert seit
    19.03.2003

Bärenansprüche

*hechel* *hechel* *hereinhetz*... und wer füllt MEINEN Nikolausstiefel???

GuterGatte sagt ja, man soll die Bären nicht zu sehr vermenschlichen. Ich denke noch drüber nach, ob es nicht reicht, wenn sich Adventskranzkerzen in Bärenaugen spiegeln... ;-)

Und Kreditkarte? Ich denke, das kommt nicht in Frage, dafür sind sie noch nicht groß genug. Verleitet ja dazu, den Überblick über die Ausgaben zu verlieren!!!!

10. Avatar von gertie

Re: Bärenansprüche

für bärenliebhaber und/oder -besitzer gibts ein wunderschönes buch... Kurzbeschreibung:
    <<<Thomas Müller, der Teddy der Familie Wortmann, hat ein echtes Problem: Er hat beim Heilig-Abend-aller-letzter-Drücker-Weihnachsteinkauf im Hamburger Karstadt seine Familie verloren. Dann ist er von einem Taxifahrer verprügelt worden, der merkte, das er sich ohne Geld in die heimatliche Vorstadt kutschieren lassen wollte. Und nun sitzt er, nass, verzweifelt und mit dem verfilzten Fell langsam am Brunnenrand festfrierend, mitten in der menschenleeren, nächtlichen Innenstadt von Hamburg. Und ausgerechnet da taucht auch noch diese ziemlich gefährlich aussehende Katze auf . . . >>>

findet ihr bei kaufbedarf hier:
    weihnachten mit thomas müller

lg
    gertie

+ Antworten
Seite 6 von 367 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte