Antworten
Seite 369 von 369 ErsteErste ... 269319359367368369
Ergebnis 3.681 bis 3.683 von 3683

Thema: Kuscheltiere

1. User Info Menu

AW: Kuscheltiere

Zitat Zitat von yeti_i Beitrag anzeigen
    70 Jahre alter Hund? Oh, so alt wird doch kein Schwein.
    Also die ursprüngliche Besitzerin wäre jedenfalls heute über 100.
    ... und dein Geburtsbär lebt noch immer?
    Ich gehe halt pfleglich mit meinen Tieren um (tot oder lebendig). Nach der aktiven Spielphase lagern sie jetzt seit Jahrzehnten in einer grooooßen Kommodenschublade. Ich habe keine Kinder, von daher sind die später nicht abgenutzt worden.
    WOW! Ich muusste seinerzeit beweisen, dass ich schon ein großer Junge bin und sollte ihn wegerfen. Das tut mir heute noch weh.
    In Japan kann man seine Kuscheltiere entseelen lassen. :-o
    Das ist doch grausam, so ein Tier wegzuwerfen...

Und wieso sollten die Japaner daran Interesse haben, ihre Kuscheltiere entseelen zu lassen? Macht das irgendeinen Sinn?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

Mein Zotty ist auch ein Original-Steiff Bär. Aber ich hab mit ihm und Teddy Annette sehr intensiv gespielt, sie sind schon sehr abgenutzt.
    In meiner Kindheit wurde bestraft, idem Lieblingsspielzeuge konfisziert wurden. Eine Eule hab ich nie wieder gesehen, eine baugleiche von Steiff hab ich für kleines Geld bei ebay als "Antikspielzeug" ersteigert, einen Hund habe ich als Studentin wiederbekommen. Der ist als Einziger von meinen Kinderzeiten-Kuscheltieren gut erhalten.

@Yeti: ich bin neu hier, hatte den Strang gerade erst entdeckt. Deine Bärengeschichte hab ich leider nur zur Hälfte gelesen, ich wollte eben gerade weiterlesen und jetzt ist sie weg.

3. User Info Menu

Noch viel krasser finde ich, dass der Beitrag von 2003 ist. Die damals 14-jährige Tochter ist heute 32... ich war damals 18...

Alte Lieblingskuscheltiere lagern immer noch bei Mutti.

Antworten
Seite 369 von 369 ErsteErste ... 269319359367368369