+ Antworten
Seite 367 von 368 ErsteErste ... 267317357365366367368 LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 3672

Thema: Kuscheltiere


  1. Registriert seit
    29.12.2000
    Beiträge
    1.085

    AW: Kuscheltiere

    Den Wünschen schließe ich mich dann natürlich an: Allen Menschen, Bären und sonstigen Tieren ein wundervolles Jahr 2012! Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut überstanden, und seid gut in das Neue Jahr gekommen. Hier war alles total entspannt, d.h. die Tiere lagen auf der Couch und - - - die Menschen z.T. auch. Der Wänzkalender ist leergefressen, alle Schokovorräte sind vertilgt.

    Laura & die Laura-Bären
    Es geht immer vorwärts!

  2. Avatar von nisabelle
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    1.026

    AW: Kuscheltiere

    Gleichfalls ein bäriges 2012!

    Auch die hiesigen Bären haben die Weihnachtsferien überwiegend couchend verbracht. Die Schokoladenvorräte sind allerdings erstaunlicherweise noch nicht vertilgt (was aber vermutlich eher darauf zurückzuführen ist, dass wir hier zuviel des Guten getan hatten und die Bären eine große Dose Kekse von Hamishs schottischen Verwandten geschickt bekommen haben).

    Also, wenn es nach uns geht, könnten wir jetzt zum Frühling übergehen.

    Bärigst,
    nisabelle
    "Leben ist nicht genug," sagte der Schmetterling. "Freiheit, Sonnenschein und eine kleine Blume muss man auch haben." (H.C. Andersen)

  3. Avatar von yeti_i
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    4

    AW: Kuscheltiere

    Wir schreiben den 8. Mai 2919. Gibt es euch und eure Kuscheltiere noch oder habt ihr sie in Japan entseelen lassen?
    Bei mir leben noch alle: Pucki, Lauren, Edmund, Lonzo, der an der Straße stand. Sie alle sind heute erwachsener geworden. Ein kedes Plüschtier sitzt artig auf seinem eigenen Platz und verrichtert seine jeweilige Aufgabe, wie z. B. sich abstauben lassen.

  4. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    13.146

    AW: Kuscheltiere

    Lustig - ja - bei mir gibt es Tiger und Bär noch. Der Bär reist inzwischen nicht mehr so gern - der nutzt die Zeit lieber, in der er ungehindert Zugang zur Fernbedienung hat. Der Tiger ist nach wie vor immer mit im Urlaub unterwegs.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.108

    AW: Kuscheltiere

    Mitreisende Kuscheltiere gibt es bei uns nicht (es sei denn, ich gehe alleine auf Reisen, da kann es sein, dass ich in meinem Koffer einen vom Ehemann dort plazierten Mitfahrer finde), aber einige plüschige Mitbewohner teilen unsere Wohnung. Vorwiegend Bären, aber auch anderes Getier wie ein ausrangierter Bausparfuchs.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.783

    AW: Kuscheltiere

    Nachdem wir nur einmal auf dem Flohmarkt waren und alles gut erhalten ist, finden sich die ganzen Kuscheltiere sackweise am Dachboden. Nur ein paar bestimmte sind in einem Schrank aufgehoben. Am Dachboden muss man irgendwann, wenn ich selbst Kinder habe, eben mal schauen, was man verwenden möchte und was nicht, das kann man dann spenden und die aufbewahrten sind besonders schön, die würde ich dann zur Deko ins Kinderzimmer setzen. Habe aber generell ne ganze Menge, die sehr schön fast neu oder neu sind. Da bleibt genug für das Bestücken späterer Kinderzimmer. Nur ein paar wichtige Geschenke würde ich für mich aufheben und nicht zukünftigen Kindern zum Spielen geben.

  7. Avatar von Paraplumeau
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    9.996

    AW: Kuscheltiere

    Kuscheltiere brennen sehr gut und fast rückstandfrei im Lagerfeuer. Es stinkt ein wenig, aber das geht vorbei.
    Wenn ich anderer Leute Innerstes sehen wollte, wäre ich Gerichtsmedizinerin geworden.

  8. Avatar von yeti_i
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    4

    smile AW: Kuscheltiere

    Ich hatte mich hier mit Pucki und den anderen Plüschtieren immer sehr wohlgefühlt, denn im RL verstehen die meisten Menschen nicht, dass alle Kuscheltiere eine Seele haben. Hier aber lernen alle schnell, dass dies anders ist, auch wenn in sein Lieblingskuscheltier die eigene Seele hineingeklont wird, sodass man all den Spaß machen kann, den man als Kind ausgiebig gemacht hatte.

    [editiert]

    Nun lebe ich aber noch und gestern hab ich halt mal nachgeschaut, ob es euch noch gibt.
    Mit meiner US-Freundin Kassy hab ich kaum noch Kontakt. Pucki lebt schon lange wieder bei mir.
    Geändert von Stina (09.05.2019 um 12:09 Uhr) Grund: Kritik an Moderatiosmaßnahmen - auch vergangenen - bitte nur per PN.

  9. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    7.359

    AW: Kuscheltiere

    Yet_i - auch wenn es lange her ist, ist User-Thematisierung und öffentliche Diskussion von Moderationsmaßnahmen nicht gestattet.
    Herzlich willkommen zurück und viel Spaß im Forum! Aber bitte die AGB beachten. Danke!
    Stina
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  10. Avatar von yeti_i
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    4

    AW: Kuscheltiere

    Früher waren Pucki und Lauren stets mit im Urlaub. Pucki durfte mich auf Kurzreisen und Tagesfahrten begleiten.
    Größte Schwachpunkte waren er selbst, insbesondere aber seine Schuhe, die ich bis heute nicht angenäht habe.
    Beim Umkleiden müsste ich stets die Fäden lösen.

    Wer ist Pucki und wie alles begann:

    puckius

    Geändert von xanidae (09.05.2019 um 16:35 Uhr) Grund: Verlinkung zu Website ohne Impressum gelöscht

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •