Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mitbringsel

  1. User Info Menu

    Mitbringsel

    Hallo,
    ich weiss nicht, ob das hier das richtige Forum ist. Werde ich ja sehen. ich werde ine Freundin nach mehreren Jahren besuchen und sie hat Anfang diesen Jahres ein Mädchen geboren. Nun würde ich gerne etwas für sie und den 1 Jahr jüngeren Bruder mitbringen. Habt Ihr da Ideen , sollte eher was Kleines sein und mit Süßigkeiten möchte ich noch vorsichtig sein.
    Lieben Dank, Baerbel

  2. User Info Menu

    AW: Mitbringsel

    Verstehe Dein Posting nicht ganz. Das Mädel ist im Januar geboren und hat einen 1 Jahr jüngeren Bruder???

    Egal - ich würde einfache Erst - Bilderbücher mitbringen. Davon kann man nie genug haben.

  3. User Info Menu

    AW: Mitbringsel

    Sorry, der Junge ist 1 Jahr älter .
    Ich hatte auch schon über ein Bilderbuch nachgedacht, aber ich denke für die Kleine ist das vielleicht noch zu früh?

  4. User Info Menu

    AW: Mitbringsel

    Für ein so kleines Baby ist eigentlich fast alles noch zu früh. Das Bilderbuch kann man ja auch noch 1 Jahr liegen lassen.

  5. User Info Menu

    AW: Mitbringsel

    Ich finde ja, dass man sehr wohl zu viele "Erst-Bilderbücher" haben kann - so wie "Kuscheltiere" oder andere Niedlichkeiten. (habe gerade die Zimmer meiner Kinder von diesen Sachen befreit - spreche aus Erfahrung)
    Besser finde ich ja etwas zum Anziehen. Was ich gerne mache: Body oder T-Shirt (ein einfaches von H+M oder C+A) mit dem NAmen des Kindes bedrucken (Stempel) oder bemalen - je nach künstlerischem Talent.
    Die Stoffmalfarbe hält super.

  6. Inaktiver User

    AW: Mitbringsel

    Man kann auch zu viele Anziehsachen haben. Auch ich spreche aus Erfahrung. Und bei Anziehsachen hat man das Problem mit den Größen und den individuellen Vorlieben.

    Wie wäre es mit einem Babybad und einem Badespielzeug? Das ist klein und irgendwann "aufgebraucht".

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •