+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

1. Registriert seit
    09.06.2015

AW: Angezogene Erotik

Zitat Zitat von claudia70 Beitrag anzeigen
    Hi,

ja, genau richtig gelesen. Es gibt Männer (und Frauen!), die werden von Wetlook und nassen Klamotten heiß. Das interessiert mich jetzt mal. Also:

Angenommen, Dein Partner / Deine Partnerin erzählt Dir, wie toll er / sie es fände, wenn ihr beide mal mit Klamotten in die Badewanne / unter die Dusche steigt, Euch gegenseitig auszieht bzw. zumindest unten frei legt und Sex habt ...

1) ... würdest Du das mitmachen?

Klar werde ich - habe es oft gemacht

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein?

Normale strassen kleidern, jeans, T-shirt - pulli, jacke

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden?
    ne nur geil

4) Bist Du jemals in Deinem Leben mit irgendwelchen Klamotten baden / duschen / schwimmen gewesen? Warum und wie empfandest Du es?
    Ja gehe jedem sommer mit klamotten ins wasser oder pool. Finde es geil mit eine frau nass Zu werden. Letze mal war ich mit eine lederjeans und daune weste rein, und sie in jeans und bikerlederjacke.... mums

2. Inaktiver User

bißchen viel an oder*g*

Der Witz ist doch wohl das man durchsieht was drunter ist....also

Ja klar ich finds sexy, mein Mann findet es sexy wieso nicht....

3. Registriert seit
    09.06.2015

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    bißchen viel an oder*g*

Der Witz ist doch wohl das man durchsieht was drunter ist....also

Ja klar ich finds sexy, mein Mann findet es sexy wieso nicht....
    Klar kann man sehen was drunter bist - trage nix drunter so man seht ja was im lederjeans...fg

4. Registriert seit
    06.01.2020

1) ... würdest Du das mitmachen? immer gerne

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein?
    am liebsten leichte dünne Sachen

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden? So etwas hat mich schon seit meiner Pubertät angemacht!

4) Bist Du jemals in Deinem Leben mit irgendwelchen Klamotten baden / duschen / schwimmen gewesen? Warum und wie empfandest Du es? Schon öfter, baden im See oder im Meer, auch schon unter der Dusche!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234