Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. Inaktiver User

Frage an Fans von Analsex: Glyzerin / Analdusche

Wie macht Ihr Euch sauber: Einlauf mit warmem Wasser, Glyzerinzäpfchen, oder beides?

Ich hab anfangs einen Einlauf mit einer speziellen "Birne" gemacht, die ich in einer Apotheke gekauft habe. Aber ich fand die Handhabung total nervig, da ich mir meist mehr Luft als Wasser damit in den Anus gedrückt habe; ich kriegte sogar Bauchschmerzen davon. Die Birne habe ich mittlerweile weggeschmissen...

Mit dem Duschschlauch finde ich es einfacher, oder sonst mit einer gross-volumigen Spritze. Aber trotzdem empfinde ich es als Tortur und vor allem zeitaufwendig.

Ich habe mir jetzt Glycerinzäpfchen gekauft. Ich denke, ein Glycerinzäpfchen für's Grobe und dann kurz mit warmem Wasser nachspülen müsste passen?

Wie macht Ihr das? Irgendwelche Tipps?????

Danke!

2. User Info Menu

AW: Frage an Fans von Analsex: Glyzerin / Analdusche

siehste, nix los hier
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. Inaktiver User

Hast Recht, im Kennenlern-Strang ist mehr Action!!

4. User Info Menu

ich bin jetzt auf diesem gebiet nicht so bewandert - nur gelegentlich mal probiert - muss man für analsex einen einlauf machen?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Trick17
    ich bin jetzt auf diesem gebiet nicht so bewandert - nur gelegentlich mal probiert - muss man für analsex einen einlauf machen?
    Nein, muss natürlich nicht! Aber ich (weiblich) find's schöner und bin entspannter, wenn ich weiss, das ich sauber bin. Bevor mein Freund mich auf die Idee mit dem Einlauf gebracht hat, hatte ich auch nie daran gedacht.

Mein Freund mags auch gern, wenn er anal verwöhnt wird. Und ein sauberer Anus ist angenehm und gar nicht eklig!

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Und ein sauberer Anus ist angenehm und gar nicht eklig!
    das ist er auch ohne Einlauf.

Mir wäre das Gesundheitsrisiko (Krämpfe sind ja nur ein Teil davon) zu hoch. Und die Spontaneität zu eingeschränkt.

7. User Info Menu

ich wasch meinen Bobbes (wie wir Hessen sagen) und gut ist - wenn Analsex nur mit Einlauf oder Glycerinzäpfchen gehen würde - hätte ich persönlich keinen Bock mehr drauf...

Außerdem ergibt sich das doch meist spontan während es Liebesaktes...soll ich dann unterbrechen und sagen: "Schatzi ich muss mir erstmal einen Einlauf machen..." Ach nö...

LG
    Hummelchen
    Ein Kind, das an Leib oder Seele darbt, ist ein größerer Vorwurf gegen die Menschheit als alle Feindschaft und alle Niedertracht der Welt!
    (Erich Mühsam)

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wie macht Ihr Euch sauber: Einlauf mit warmem Wasser, Glyzerinzäpfchen, oder beides?

Wie macht Ihr das? Irgendwelche Tipps?????

Danke!
    ich mache gar nichts vorherè warum auch?
    ich stell mir grad vor, bevor er reinwill "ne schatz ich muss zuerst einen einlauf machen"
    grusel!

lara

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hummel_chen
    ich wasch meinen Bobbes (wie wir Hessen sagen) und gut ist - wenn Analsex nur mit Einlauf oder Glycerinzäpfchen gehen würde - hätte ich persönlich keinen Bock mehr drauf...

Außerdem ergibt sich das doch meist spontan während es Liebesaktes...soll ich dann unterbrechen und sagen: "Schatzi ich muss mir erstmal einen Einlauf machen..." Ach nö...

LG
    Hummelchen
    du hast mir die worte aus dem mund geschrieben aber jetzt hab ichs schon abgesendet, also lasse ich es stehen

10. Inaktiver User

Wir hatten auch schon öfter Analsex spontan und ohne vorherige "Anal-Wäsche", aber ich kann's sauber mehr geniessen, da ich mir da keine Sorgen um Kackspuren und üble Gerüche machen muss. Jedem das Seine...
    Und da wir nicht zusammenleben und uns also zum Sex verabreden, stört das bisschen Vorbereitung nicht.

Tanguera, was gibt es denn für Gesundheitsrisiken bei Glycerinzäpfchen bzw. Einlauf? Gibt's überhaupt welche, wenn man's nur ca. 1 mal die Woche macht?

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte