Antworten
Seite 1 von 72 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 718
  1. User Info Menu

    BriComMännerThread - ein Experiment?

    so, ich versuch das jetzt einfach einmal:

    Der Männersex- und Erotikthread

    Spielregel:

    Männer dürfen posten. Ganz ungeniert. Wir sind so wie wir sind. Geil, manchmal blöd, aber irgendwie eben doch ganz wunderbar. *basta*

    Frauen dürfen mitlesen, sollten sich aber ansonsten zurückhalten und wichtig: keine Postings in diesem Thread gegen den jeweiligen Schreiber verwenden!



    Oki, irgendwie ein Kuckucksei, ausgerechnet in der BriCom.

    Aber könnte so etwas funktionieren? Wäre es für euch evtl. eher eine Zumutung? Trauen sich die Männer überhaupt? Könnte nicht auch für Frauen interessant sein, was die Kerle so umtreibt? Kann man das wirklich offen und fair handhaben?

    neugierig grüsst
    Kraaf



  2. User Info Menu

    Re: BriComMännerThread - ein Experiment?

    jawoll. es lebe die männersolidarität. gehn wir erst mal in die pilsbar um die ecke ein bier trinken, schauen da fußball ,und dann noch auf nen sprung in den puff. die fünf minuten haben wir auch noch.

  3. User Info Menu

    Re: BriComMännerThread - ein Experiment?

    be welcome, nur so wirds was

  4. User Info Menu

    Re: BriComMännerThread - ein Experiment?

    och nö, nich schon wieder innen Puff

  5. Inaktiver User

    Re: BriComMännerThread - ein Experiment?

    okay - ich soll mich zurückhalten, so als frau
    okay - mach ich

    aber mich würd schon mal interessieren, was die männer so umtreibt
    und sei's als ergänzung zu meiner netten männlichen freunde-teilmenge des kompletten freundeskreises

    liebe grüße
    lichtmalerin

  6. User Info Menu

    Re: BriComMännerThread - ein Experiment?

    cool
    Postet kräftig DAS interessiert mich

  7. Inaktiver User

    Re: BriComMännerThread - ein Experiment?

    Haut in die Tasten, Männer...

    bin echt neugierig... dann geht auch die nächste Runde auf meine Kosten...

    ... so, jetzt werd ich schweigen und genießen

    Liebe Schildkrötengrüße

  8. Inaktiver User

    Re: BriComMännerThread - ein Experiment?

    hm, keiner da
    seid ihr noch im Puff, gibts da Donnerstag ein Gratisaufhüpferli

  9. Inaktiver User

    Re: BriComMännerThread - ein Experiment?

    @Muffi

    Lichtmalerin

  10. Inaktiver User

    Re: BriComMännerThread - ein Experiment?

    ...meiner netten männlichen freunde-teilmenge des kompletten freundeskreises
    Huch?! Selbst ich habe Menschen(-gruppen) noch nicht mathematisch betrachtet -- abgesehen von der Geometrie des weiblichen Körpers Kurvendiskussion und dergleichen


    Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beisteuern. Ist wohl auch besser so, denn ich glaube nicht, dass die Damenschaft derlei hier gerne liest

Antworten
Seite 1 von 72 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •