+ Antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 268
  1. Avatar von tescriv

AW: Odor feminae -- der Duft der Frauen

Zitat Zitat von Kraaf
    Aber diese anderen geschilderten, wahrnembaren Düfte, da würde ich sie spontan eher fragen, wo es um diese Jahreszeit denn Spargel gibt.
    Ich glaube, du sprichst vom Urinstinkt

2. Avatar von Bettyblu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    aber das wäre dann doch wohl die Antwort auf meine Frage, und es ist ganz vernünftig, wenn ich bei der betreffenden Frau nicht nachfrage, der das Ganze offensichtlich peinlich ist -- so oder so.
    wieso willst Du denn die Frau drauf ansprechen???

auf gar keine fall !!!!
    nimm es stattdessen doch einfach hin und geniesse es, dass Du solche Dinge subtil wahrnehmen kannst
    Betty

"Wir wussten nicht, dass es unmöglich ist, deshalb haben wir es geschafft!" (Jean Cocteau)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von tescriv
    Ich glaube, du sprichst vom Urinstinkt

Sprach er nicht von süßlich und nicht beißend...?

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bettyblu
    wieso willst Du denn die Frau drauf ansprechen???

auf gar keine fall !!!!
    nimm es stattdessen doch einfach hin und geniesse es, dass Du solche Dinge subtil wahrnehmen kannst

Wenn mich einer mit so was auf der Strasse naquasseln würde, hätte er gleich eine hängen, also mein Lieber: Lass das lieber.

5. Inaktiver User

Vielleicht gibt es kaum etwas Erotischeres als der Körpergeruch des Geliebten und der Geliebten. Nach besonders gutem Sex kommt es mir noch Tage später so vor, als würde ich in der Scheidenflüssigkeit meiner Partnerin baden.
    Allerdings konnte ich bisher eine bestimmte Frage nicht klären. Wenn ich nachgefragt habe, bekam ich immer ein vielwissendes Lächeln zur Antwort, und ich wollte auch nicht aufdringlich erscheinen und ihr Peinlichkeiten bereiten.
    Aber wie ist das bei Euch? Kann man durch die Kleidung hindurch riechen, ob eine Frau sexuell erregt ist, d.h. doch wohl meist etwas feucht geworden ist?
    Ich erinnere mich an einen bestimmten Geruch, den ich nicht genau lokalisieren konnte, der mich irgendwie einhüllt, sehr präsent und irgendwie beruhigend wirkt, ganz deutlich feucht-klamm und vielleicht eine kleine Beimischung von Mull. Ich meine, dass es anders als während der Tage riecht, wenn es eher süßlich oder säuerlich riecht (obwohl man ja meist nichts riecht).
    Wenn es diesen verführerischen weiblichen Geruch gibt, könnte frau ja einen Tropfen in ihr Haar geben. Das müsste ein ziemlicher Lockstoff sein.Ich hoffe, mein ehrliches Interesse, Frauen besser zu verstehen, entschuldigt diese Frage. Eure Erfahrungen nützen vielleicht auch anderen.
    also ich plädiere für die "f.... mich" schilder die frau sich auf die stirn pappt. die fehlerquote ist einfach geringer !
    hoffe die erfahrung nützt, dir !

spass beiseite. das ist ein ding zwischen zwei menschen. es ist deine phantasie, die dich glauben lässt das zu riechen...weil es eine ganz besondere frau ist für dich.

aber ein geschäftsmodell lässt sich daraus nicht entwickeln...
    Geändert von Inaktiver User (08.11.2007 um 19:02 Uhr)

6. Inaktiver User

Mr. Qu!

das ist was uns verzaubert..
    Geändert von Inaktiver User (08.11.2007 um 19:09 Uhr)

7. Inaktiver User

Der Duft neuer Schuhe an ihren Füßen, der zarte Geruch praller Einkaufstüten aus Designerboutiquen, der sie umströmt - dann ist mir klar daß sie weitergehenden Bespaßungen aufgeschlossen sein wird....

8. Inaktiver User

Der Duft neuer Schuhe an ihren Füßen, der zarte Geruch praller Einkaufstüten aus Designerboutiquen, der sie umströmt - dann ist mir klar daß sie weitergehenden Bespaßungen aufgeschlossen sein wird....
    Ich mag Deinen Humor. Ist doch aber eigentlich eine deprimierende Erkenntnis...
    Allerdings machen es viele Männer den Frauen auch nicht grade leicht:
    http://http://clipfish.de/player.php?videoid=MzgyNzk0fDEzOTgwOTc%3D

9. Inaktiver User

hauptsache die schlampe stinkt nicht nach fusel...

10. Inaktiver User

hauptsache die schlampe stinkt nicht nach fusel...
    is ne echt ekelhafte aussage

+ Antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte