+ Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 268 von 268

  1. Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    2

    AW: Odor feminae -- der Duft der Frauen

    es gibt nicht erotisierenderes, als den duft meiner freundin...

    http://sensualdelight.de/component/o...ang,ge/:liebe:

  2. Inaktiver User

    AW: Odor feminae -- der Duft der Frauen

    Aha.
    Wahnsinnig interessant.
    Vor allem, wo Du gerade erst im Regenbogenforum geschrieben hast, Du würdest gerne mal Deine beste Freundin küssen, traust Dich aber nicht.
    Und jetzt seid Ihr schon bei 69?
    Das ging ja schnell!

    Mich nerven diese Fakes.

  3. Inaktiver User

    AW: Odor feminae -- der Duft der Frauen

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    hummelchen
    eine interne bzw. eine sprache zw. die sich kennen..

    für einen fremden nicht zu verstehen

    keine persönl. beleidigung..

    Das hatte ich schon verstanden, keine Sorge, aber danke, dass Du Dich um andere sorgst.

  4. Inaktiver User

    AW: Odor feminae -- der Duft der Frauen

    Zitat Zitat von IngKorsten
    Hmmm... sehe ich da einen leichten Widerspruch in Ihren Ausführungen, meine Liebe? Ja, ja, schon gut. Auch ich bin in der Lage Humor zu erkennen.
    Aber zurück zu dem Thema: in einem jeden Strang geht es letztendlich um das, was die Gesamtheit der Beitragenden daraus macht. Am Start dieses Stranges wurde die Frage gestellt, ob man denn die Erregung einer Frau an ihrem Duft erkennen könne. Ein Mumpitz, wie ich finde. Aber die Diskussion, die sich aus diesem Mumpitz ergab, war ein weiterer Mumpitz. Denn man hätte durchaus eine interessante Diskussion daraus bauen können, wie das denn so ist, mit dem Duft der Frauen. Und das dieser Duft Männer erregt, oder erregen kan, dass, meine Liebe, ist kein Mumpitz mehr, sondern eine biologische Tatsache. Wie Sie natürlich wissen. Naja, meine Kritik, vielleicht war sie zu kurz und unverblümt. Aber Tatsache ist, dass der Grund weshalb das Thema sich nicht zum Konstruktiven hin gewendet hat, sondern zum Draufdreschen auf den Erstposter und vermeintliche Gleichdenker, dieser Grund liegt zum grossen Teil auch an den nachfolgenden Beiträgen der beitragenden Gemeinschaft.

    Ihr Dipl.-Ing. Herr Professor Doktor Korsten.

    Ich würde Ihnen empfehlen den Strang nochmal von ganz vorne (fängt bei 1 an) zu lesen um dort zu bemerken, dass man sich redlich bemüht hat ob einer ernsthaften Diskussion. Das "Draufdreschen", wie Du es nennst fand erst dann statt als der TE sich mit Aussagen seinerseits selbst als ernster Gesprächspartner disqualifizierte. Danke für Ihr Interesse.

  5. Inaktiver User

    AW: Odor feminae -- der Duft der Frauen

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Das hatte ich schon verstanden, keine Sorge, aber danke, dass Du Dich um andere sorgst.
    danke..
    ne watsche ist ab und zumal vielleicht nicht schlecht, da kann man so schöne chatereingeschaften angewöhnen wie..
    ignoranz! auch wenn es net ist..


  6. Registriert seit
    21.07.2019
    Beiträge
    2

    AW: Odor feminae -- der Duft der Frauen

    also ich bilde mir auch ein zumindest 1x im leben bei einer nach ner plauderei nen anderen geruch wahrgenommen zu haben. nicht das er unbedingt anregend war, sondern einfach anders. kann mich aber nicht mal erinnern ob dann was gelaufen is mit ihr. bei meinen längeren beziehungen war das auf jeden fall nicht so ne geruchsveränderung wahrzunehmen wenns spitz waren


  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    961

    AW: Odor feminae -- der Duft der Frauen

    Ich meine mich zu erinnern, dass im Buch von Walter Kohl „Wie riecht Leben? Bericht aus einer Welt ohne Gerüche“ - ausführlich auf das Strangthema eingegangen wird...


  8. Registriert seit
    21.07.2019
    Beiträge
    2

    AW: Odor feminae -- der Duft der Frauen

    als ob ich jetzt mir das ganze buch deswegen reinziehen würde. zitiere daraus und gut is....

+ Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •