+ Antworten
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 460
  1. Avatar von Daliah
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    8

    Warum verschicken Männer so gerne Schwanzbilder?

    Nein, natürlich nicht alle. Aber bei den "Internetmännern" schon ein beachtlicher Anteil.

    Da stellt man ein harmloses Portraitfoto von sich ins Profil (nix Dekolleté oder Aufreizendes), redet mit den Männern über Dies und Das, streift die Themen "Erotik und Sex" jedoch nicht einmal am Rande. Und dann plingt ins Postfach plötzlich eine Mail mit Schwanzfoto-Anhang. So auch schon geschehen per MMS, nachdem man sich getroffen und nett unterhalten hatte (kein Geknutsche/Sex). Fragen nach dem Zweck werden nicht oder blöd beantwortet ("So halt." "Darum!" "Ganz spontan!") Is' klar.

    Deswegen frage ich jetzt Euch: Warum verschicken (manche) Männer - die btw bis zu diesem Zeitpunkt völlig normal und sympathisch rüberkamen - Bilder von ihrer (?) Latte?

  2. gesperrt Avatar von trambahn100
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    4.376

    AW: Warum verschicken Männer so gerne Schwanzbilder?

    nach meiner bescheidenen Ansicht wissen Männer oft nicht, warum sie was tun, wenn es um den persönlichen Bereich geht.


  3. Avatar von Opelius
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    16.142

    AW: Warum verschicken Männer so gerne Schwanzbilder?

    Mehr haben diese Männer nicht mitzuteilen. Sie zeigen Dir ihr Hirn.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  4. Avatar von mondfisch
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.853

    AW: Warum verschicken Männer so gerne Schwanzbilder?

    Weil ein kleiner Prozentsatz von Männern sich ausschliesslich über ihren Dödel indendifiziert. Meiner Meinung nach sind das Typen, die nichts vorweisen können um einer Frau zu imponieren. Da eine gute Errektion ihr einziges Positives ist, gehen sie davon aus, das Frau aufgrunddessen für ein Date zur Verfügung steht.

    Diese Kerle haben weder was im Hirn, noch was auf der Tasche, noch ein ansehnliches Äusseres. Ausserdem sind sie nur halb aufgeklärt, denn sonst wüssten sie, das der Akt allein, Frau nicht bindet. Oder es erregt sie einfach nur in dem Sinne, wie es auch die Typen mit Trench-coat, schwarzem Hut und Sonnenbrille im Park machen.
    Lg Mondfisch


    Die schöne Dame auf meinem Avatar ist Madame de Montespan und sie war lange Zeit die Mätresse des Sonnenkönigs...
    * * * * *
    Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist.
    Friedrich Nietzsche

  5. gesperrt Avatar von trambahn100
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    4.376

    AW: Warum verschicken Männer so gerne Schwanzbilder?

    vermutlich ist Sex den/diesen Männern sehr viel wichtiger als alles andere und die sexlosen Kontakt-Zeit dient lediglich als Präludium.

    und vermutlich denken sie, die jeweilige Frau erwartet von ihnen, dass sie ihren grössten Schatz vorzeigen.


    das muss man wohl als naturgegeben akzeptieren, wenn man mit Männern zusammen sein will.

  6. AW: Warum verschicken Männer so gerne Schwanzbilder?

    Zitat Zitat von Opelius
    Mehr haben diese Männer nicht mitzuteilen. Sie zeigen Dir ihr Hirn.
    Dem ist doch nix mehr hinzu zu fügen! ;)

    Schwanzbilder - vergiss die Typen, die haben wirklich nichts anderes. Entweder der Blutdruck reicht für's Denken, oder für die Erektion...
    Wenn Lust Sünde ist, fahre ich gerne zur Hölle - da kann ich dann wenigstens sagen das ich ein Leben hatte!

  7. Avatar von Fender
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    8.095

    AW: Warum verschicken Männer so gerne Schwanzbilder?

    Zitat Zitat von Daliah
    Deswegen frage ich jetzt Euch: Warum verschicken (manche) Männer - die btw bis zu diesem Zeitpunkt völlig normal und sympathisch rüberkamen - Bilder von ihrer (?) Latte?
    Der Mann an sich ist ein visuelles Wesen.
    Aus Gründen der Arterhaltung reagiert er auf einfache, visuelle Schlüsselreize. Bilder weiblicher primärer oder sekundärer Geschlechtsorgane lösen bei den meisten Männern sexuelle Lust aus. Gedämpftes Licht, Kerzen, leise Musik brauchen Männer i.d.R. nicht.
    Dementsprechend gehen Männer davon aus, dass Frauen gleich oder zumindest ähnlich visuell funktionieren. Sie hoffen, dass eine bildliche Darstellung ihres Geschlechtsteils Frauen erregt.
    Wenn eine Frau einem Mann ein Bild ihrer Mumu schickte, würde das den Mann erregen und er würde vermutlich mit diesem Bild vor Augen masturbieren und hätte Lust auf Sex mit der Absenderin.

    So funktionieren Frauen aber meistens nicht. Wieder was gelernt.
    Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen einfach nur geliebt werden.
    Und tolle Überraschungen. Und Schuhe. Und Schmuck.
    Und andere Dinge, die man erraten muss.

  8. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Warum verschicken Männer so gerne Schwanzbilder?

    Wenn eine Frau einem Mann ein Bild ihrer Mumu schickte, würde das den Mann erregen und er würde vermutlich mit diesem Bild vor Augen masturbieren und hätte Lust auf Sex mit der Absenderin.
    Echt?

    Ich denke bei gynäkologischen Grossaufnahmen eher, gut, nicht Frauenarzt geworden zu sein. Mitunter ein nettes Farbenspiel, aber sexuell erregt werde ich davon nicht.

    Kraaf

  9. Inaktiver User

    AW: Warum verschicken Männer so gerne Schwanzbilder?

    Zitat Zitat von Kraaf
    Echt?

    Ich denke bei gynäkologischen Grossaufnahmen eher, gut, nicht Frauenarzt geworden zu sein. Mitunter ein nettes Farbenspiel, aber sexuell erregt werde ich davon nicht.

    Kraaf
    Ich gestehe, ich schon. Ok, zum masturbieren brauch ich das nun nicht gerade, aber doch ich mag den Anblick.

  10. Inaktiver User

    AW: Warum verschicken Männer so gerne Schwanzbilder?

    Zitat Zitat von Kraaf
    Echt?

    Ich denke bei gynäkologischen Grossaufnahmen eher, gut, nicht Frauenarzt geworden zu sein. Mitunter ein nettes Farbenspiel, aber sexuell erregt werde ich davon nicht.

    Kraaf

    Ja, ich hatte bereits den Eindruck, dass Du eher anstrengend bist und reden willst.

    nathaliethor

+ Antworten
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •