Hallo zusammen,
irgendwie habe ich das Gefühl, Männer sind nie zufrieden.
Also, ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und insgesamt finde ich es eigentlich sehr gut. In sexueller Hinsicht hatte zu Anfang befürchtet, er sei vielleicht etwas langweilig, weil er ein mehr schüchterner und sensibler Typ ist, aber jetzt habe ich eigentlich mehr das Gefühl: Wehe, wenn sie losgelassen ….
Also, eigentlich ist es nicht schlimm, aber irgendwie nervt es mich: er steht sehr auf Dessous. Das ist in der wilden Zeit am Anfang ja mal ganz nett, so was anzuziehen, sich auf unbequeme hohe Schuhe zu stellen, obwohl man eigentlich gar keine Schuhe braucht, aber der Reiz für mich ist ziemlich verflogen und er reagiert enttäuscht, fast beleidigt. Dabei ist es so auch schön und überwiegend unkompliziert (ein paar Details ein ander Mal vielleicht), aber ich weiß ja, dass er etwas vermisst.
Wie geht es euch mit solchen Vorlieben?
Habt ihr selber Spaß daran?
Macht ihr es ihm zu Liebe und stört es euch nicht?
Oder sagt ihr nein, das mag ich nicht?
Die Hex
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 117
Thema: Männer sind nie zufrieden...
-
12.06.2007, 20:55
Männer sind nie zufrieden...
-
12.06.2007, 21:16
AW: Männer sind nie zufrieden...
Also ich find das auch ganz gut.
Muß ja nicht immer sein, aber vielleicht solltet ihr mal über die jeweiligen Wünsche reden.
Du hast doch bestimmt auch Vorstellungen, was er tun/tragen sollte.
Oder ist Dir das egal, wenn er Liebestöter an hat?
Ich will Dir keine Angst machen, aber bevor Du Dich hier mit dem Beitrag "Mein Freund geht fremd" wiederfindest: Für Geld bekommt er diese Wünsche erfüllt.
Fazit: Reden hilft!
In einem großen Bauch haben die Schmetterlinge mehr Platz zum fliegen. 
-
12.06.2007, 21:31Inaktiver User
AW: Männer sind nie zufrieden...
Dessous ? Wenn es weiter nichts ist und ihn das anmacht, würde ich es machen.
Du STEHST doch auch nicht die ganze Zeit beim Sex (wegen der hohen Schuhe) oder doch ?
-
12.06.2007, 21:40
AW: Männer sind nie zufrieden...
Aber vielleicht nervt's mit der Zeit? Oder hast du Lust, jeden Tag Schampus zum Frühstück zu trinken?
Zitat von Inaktiver User
Tu mich ma die Möhrchen!
-
12.06.2007, 21:43Inaktiver User
AW: Männer sind nie zufrieden...
Sich jedes Mal aufzubrezeln, fände ich auch lästig. Mag er Dich nackt pur nicht? Brauchst er unbedingt diese stoffliche Stimulation? Wenn jemand NUR und IMMER mit Dessous mag, grenzt das schon an Fetisch, und da können schnell mal Welten aufeinanderprellen.
Für mich als Frau wäre es fast schon eine Beleidigung, wenn mein Partner mich nur in Dessous will und sonst scheinbar nicht (bzw. nicht kann?).
Sex sollte beiden Seiten Spaß machen. Daß die Frau oft das sexy, sich in Dessous räkelnde Häschen spielen soll, finde ich eh überholt. Was tut man(n) denn für unseren optischen Reiz?
-
12.06.2007, 21:46
AW: Männer sind nie zufrieden...
@Dicker
Sagst Du Deiner Frau auch: "Hey Alte, ich will fi... Und wenn Du nicht stille hältst, dann geh ich zu 'ner Nutte. (Und Du bist schuld!)"?
-
12.06.2007, 21:53
AW: Männer sind nie zufrieden...
TÄGLICH!!!
Zitat von meike_d
In einem großen Bauch haben die Schmetterlinge mehr Platz zum fliegen. 
-
12.06.2007, 21:54Inaktiver User
AW: Männer sind nie zufrieden...
Zitat von Nilo
Ich berufe mich darauf, dass sie schrieb, es ist auch oft so schön und unkompliziert (also wohl nicht immer in Dessous) und sie versprach uns Details !
(Auf die warte ich jetzt
)
-
12.06.2007, 21:56Inaktiver User
AW: Männer sind nie zufrieden...
na ja .... wenigstens nicht bloß nachts, wenn alles schläft und es schön dunkel ist.
Zitat von DickerDiddi
-
12.06.2007, 21:59Inaktiver User
AW: Männer sind nie zufrieden...
Ich würde es nicht machen - aber von Anfang an nicht.
Zitat von feschehex
Ist bei uns aber kein Thema.
Und wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst, dann lässt Du es einfach.
Gruß, Leonie


Zitieren
