Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. User Info Menu

    Genitalastrologie!

    Aus der Hand lesen kann jeder - jetzt werden die Genitalien gedeutet:
    http://www.astrogenital.de/index.html

    DAS Partyspiel des 21. Jahrhunderts!
    Lieber Smarties als Smartphones! (von mir)

  2. Inaktiver User

    AW: Genitalastrologie!

    erst gestern sagte mir eine astrologin, dass sowas wirklich gibt..

    leo

  3. User Info Menu

    AW: Genitalastrologie!

    Danke für diesen Link.
    Ich darf eine fundamentale Erkenntnis zitieren:

    Ist das Glied im erregierten Zustand allerdings besonders groß, können Blutpenisse ein noch ausgeprägteres Selbstbewusstsein entwickeln als Fleischpenisse.



    Das nächste Mal, wenn ich ein Date habe, gehe ich gleich zur Sache. Mein Herr, wie steht's um das Selbstbwusstsein Deines Penis? Blut oder Fleisch? Oha!

    Das Foto der vermeintlichen Deuterin auf der Eingangssseite ist ja an und für sich schon Oscarverdächtig. Urmel Piepeschwanz? Oder Base Leideslust? Tante Stichmich? Sie ist aus Georgien. Ob das alles erklärt?

    Ich schlage die Macher der Seite für den Grimmepreis vor.
    Körperlich Distanz
    Sozial zusammen


    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  4. User Info Menu

    AW: Genitalastrologie!

    "Hier können Sie bei Bedarf Kontakt zu mir aufnehmen."

    Das hätte die wohl gern!!! :-o

  5. User Info Menu

    AW: Genitalastrologie!

    Die haben einmal Uta durch Photoshop gejagt und das Ambiente noch ein bisschen östlicher gemacht.
    Körperlich Distanz
    Sozial zusammen


    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  6. User Info Menu

    AW: Genitalastrologie!

    Ich dachte immer, Photoshopping sei so etwas. Die Damen auf der von mir betreuten Homepage sind immer so was von dankbar, wenn ich ihnen den Vorher-Nachher-Vergleich nebeneinandergestellt zumaile – natürlich nur, damit die nicht glauben, der Fotograf sei so gut gewesen. ;-)

  7. User Info Menu

    AW: Genitalastrologie!

    Zitat Zitat von Tszimisce

    - jetzt werden die Genitalien gedeutet:

    http://www.astrogenital.de/index.html
    Das bestätigt meine langgehegte Vermutung, dass ich meine Ausbildungen nur wegen meines Schwanzes erfolgreich abgeschlossen habe

    .
    Schönheit ist,
    wenn sich Form und Funktion harmonisch verbinden ...

  8. User Info Menu

    AW: Genitalastrologie!

    Jedermann lässt sich seine Zukunft aus den Händen lesen.

    Aber wussten Sie schon,
    dass sich auch mit der fachmännischen
    Analyse Ihres Penises oder Ihrer Vagina einiges über Ihre Zukunft herausfinden lässt? (aus astrogenital.de)
    Also, wir haben es versucht. Gleich gestern in der Nacht noch. Als Bettlektüre sozusagen. Die Süsse hatte ausnahmsweise sogar ihre Lesebrille aufgelassen.

    Und wie soll ich sagen? Ich fühlte mich irgendwie belesen und ehm... reagierte. Und dann war die Zukunft überdeutlich. Die allernächste Zukunft. So die nächste halbe Stunde. Nicht viel, aber für den Anfang nicht ganz schlecht oder?

    Plötzlich wussten wir, was da geschehen würde. Und tatsächlich, so kam es dann auch. Es trat wirklich ein.

    Ehm... eine Frage habe ich jetzt aber doch noch:

    Kennt jemand eine Seite zum Ausdeuten von Spermaflecken auf Bettlaken? Kann ja eigentlich nicht wirklich schwerer sein, als Kaffeesatz auslesen...

    Kraaf
    .
    .
    .

  9. Inaktiver User

    AW: Genitalastrologie!

    Zitat Zitat von Kraaf
    Also, wir haben es versucht. Gleich gestern in der Nacht noch. Als Bettlektüre sozusagen. Die Süsse hatte ausnahmsweise sogar ihre Lesebrille aufgelassen.

    Und wie soll ich sagen? Ich fühlte mich irgendwie belesen und ehm... reagierte. Und dann war die Zukunft überdeutlich. Die allernächste Zukunft. So die nächste halbe Stunde. Nicht viel, aber für den Anfang nicht ganz schlecht oder?

    Plötzlich wussten wir, was da geschehen würde. Und tatsächlich, so kam es dann auch. Es trat wirklich ein.

    Ehm... eine Frage habe ich jetzt aber doch noch:

    Kennt jemand eine Seite zum Ausdeuten von Spermaflecken auf Bettlaken? Kann ja eigentlich nicht wirklich schwerer sein, als Kaffeesatz auslesen...
    Kraaf
    Versuchs mal mit den Symbolen vom Bleigießen

    Gruß
    loulou

  10. Inaktiver User

    AW: Genitalastrologie!

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Versuchs mal mit den Symbolen vom Bleigießen

    Gruß
    loulou
    Genitales Bleigießen???

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •