+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. Inaktiver User

Analorgasmus beim Mann

Wegen einem anderen Strang bei Treue und Lügen in der Liebe muss ich jetzt hier fragen.

Wer von euch Männern lässt sich von seiner Frau etwas in den Popo schieben?
    Wer von euch Männern hatte schon einmal einen Analorgasmus wenn es so etwas überhaupt gibt und hat an so etwas Spaß?

2. Inaktiver User

AW: Analorgasmus beim Mann

Hab es ausprobiert, war aber nicht so dolle. Einem neuen Test steht aber nichts im Wege.

Gibt es in der Form, daß die Prostata stimuliert wird.

3. Inaktiver User

um Deine Neugierde zu befriedigen...

ich kannte mal einen.. dem hab ich gesagt: Mit uns beiden.. das ist nicht sooo gut. Du bist halt eher anal orientiert und ich eher vaginal.

Superlustig fand ich, dass er von seinen Untergebenen als A****loch tituliert wird

*Vorurteile schür*

4. Inaktiver User

Guten Morgen,

ich kenne zwei Männer, die da sehr scharf drauf sind. Gibt sicherlich noch viele mehr, aber mit denen kam ich noch nicht auf das Thema zu sprechen

;-)

Hibiskus

5. Inaktiver User

Bei so wenigen Antworten muss ich davon ausgehen dass die Männer die sich auf die Popos ihrer Frauen stürzen die Idee nicht so gut finden dass sie selbst ihren Popo hinhalten müssen.

Das hatte ich erwartet.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Bei so wenigen Antworten muss ich davon ausgehen dass die Männer die sich auf die Popos ihrer Frauen stürzen die Idee nicht so gut finden dass sie selbst ihren Popo hinhalten müssen.

Das hatte ich erwartet.
    Ist doch schön. Dann ist Deine Welt doch weiterhin in Ordnung

nathaliethor, die Umfragen auch immer gerne dann beendet wenn das Ergebnis, ihre Erwartungen erfüllt...

7. Inaktiver User

Bei so wenigen Antworten muss ich davon ausgehen
    daß die Umfrage keine signifikanten Aussagen zuläßt. In einem Forum schon mal gar nicht.

8. Inaktiver User

Das hatte ich erwartet.
    Hier gibt es doch total wenig Typen, Mann!!!
    Am besten gehst du mal in ein Schwulenforum. Da schreiben die Experten!

Frieda

9. Avatar von Fender

Das hatte ich erwartet.
    Nicht erwartet hatte ich, dass Du Deiner Umfrage so wenig Zeit gibst...
    Lies doch einfach mal hier in der BriCom beispielsweise hier (klick), hier (klick) und hier (klick).

Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen einfach nur geliebt werden.
    Und tolle Überraschungen. Und Schuhe. Und Schmuck.
    Und andere Dinge, die man erraten muss.
    Geändert von Fender (23.03.2007 um 10:59 Uhr)

10. Registriert seit
    23.03.2007

smirk AW: Analorgasmus beim Mann

Lach, ich fand die Frage so lustig und dachte ich mir, dann meldet sich die Schwuppe persönlich.

Da ich nicht heterosexuell bin, kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich sehr viele Männer kenne, die aufs "Gepoppt werden" (ok, von Männern) nicht mehr verzichten möchten.

Und JA ES MACHT SPASS! Die Prostata wird dabei stimuliert und dann schleudert man(n) sich einen und schwupps, bekommt man einen richtig geilen Orgasmus.

Ist halt immer von der Entspannung, der davorigen Spülung, Gleitcreme, Erfahrung, dem Gegenüber und Einstellung abhängig. Ich kenne viele Kerle, die nur noch kommen, wenn sie gepoppt werden. Ach ja, und beim ersten Mal klappt es auf keinen Fall 100 % super toll......Üben, Üben, Üben....

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte