+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

1. Registriert seit
    30.01.2008

AW: Analorgasmus beim Mann

Wir benutzen ab und zu einen Vib, Dildo oder Plug. Direkt einen analen Orgasmus hatte ich noch nicht, aber die Stimulation ist sehr schön.

2. Inaktiver User

Gibt es, ausser den paar Haaren, eigentlich einen anatomischen Unterschied zwischen dem Arsch einer Frau und eines Mannes?????

3. Avatar von Kraaf

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gibt es, ausser den paar Haaren, eigentlich einen anatomischen Unterschied zwischen dem Arsch einer Frau und eines Mannes?????

Hättest du Feuchtgebiete gelesen, wüsstest du, dass jedenfalls das mit den Haaren auch nicht so ganz stimmt.
    .
    .
    .

4. Inaktiver User

Ja, Frauenärsche sind grundsätzlich im Durchschnitt um 86,3% fetter als die von Männern.

5. Avatar von meikeline

Na, ich weiß nicht, wenn ich mir dein Foddo so angucke...
    "Ich habe eine ganz einfache Philosophie: Fülle, was leer ist. Leere, was voll ist. Kratz dich, wo es juckt."
    Alice Roosevelt Longworth (1884-1980), amerikanische Gastwirtin

6. Inaktiver User

Lüch nicht! Ich hab mich da gar nicht gebückt!

7. Registriert seit
    22.04.2008

bei einer frau wirst du keine prostata ertasten, wenn du den finger hineinsteckst

bei stefan raab
    gab es mal einen Elefanten, der auf diese Weise stimuliert wurde (man brauchte sein Ejakulat für eine künstliche Befruchtung einer Elefantenkuh).
    Der Tierpfleger musste also den ganzen Arm in den Po des Elefanten stecken und rein/raus. Der Elefantenbulle hat dann ejakuliert.

Das ganze wurde gezeigt unter "Jobs, du du nicht machen willst"

8. Registriert seit
    14.04.2009

Schamesröte AW: Analorgasmus beim Mann

also ich habe mit der analen penetration meiner sexpartner überwiegend geile erfahrungen gemacht. natürlich überwiegend bei denen, mit denen ich mehr als eine nacht gepoppt habe.
    allgemein kann ich sagen, das die mehrzahl "meiner" männer auf anale stimulation abgefahren ist.
    bei wiederholten sexuellen kontakten mit dem selben partner kam eigentlich immer irgendwann einer meiner strap-ons zum einsatz. ich besitze mehrere in verschiedenen größen davon, die auch nacheinander benutzt wurden.
    wenn männer anal gevögelt werden wollen, stellen sie sich meißt die hündchen-stellung vor, bei denen sie vor mir knien und ich sie von hinten stoße. das ist vielleicht für harte, tiefe stöße die beste stellung, aber ich ziehe eigentlich eine andere vor:
    ich liebe es, wenn die männer auf dem rücken liegen, die beine zum kopf hin biegen, spreizen und mit ihren händen ihre kniekehle greifen.
    dann kann ich ihnen beim stoßen in die augen schauen und gleichzeitig die hoden kneten, mit den fingernägeln bearbeiten oder den sack lang ziehen.
    da spritzen sie ALLE!
    oups ...... ich hoffe das war nicht zuuuu freizügig .... aber allein der gedanke daran macht mich ganz wuschig

9. Avatar von Madiba

Nebenan gibt es auch einen Strang "Erotische Geschichten"
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

10. Registriert seit
    10.02.2010

Zitat Zitat von Sanja_Helge Beitrag anzeigen
    also ich habe mit der analen penetration meiner sexpartner überwiegend geile erfahrungen gemacht. natürlich überwiegend bei denen, mit denen ich mehr als eine nacht gepoppt habe.
    allgemein kann ich sagen, das die mehrzahl "meiner" männer auf anale stimulation abgefahren ist.
    bei wiederholten sexuellen kontakten mit dem selben partner kam eigentlich immer irgendwann einer meiner strap-ons zum einsatz. ich besitze mehrere in verschiedenen größen davon, die auch nacheinander benutzt wurden.
    wenn männer anal gevögelt werden wollen, stellen sie sich meißt die hündchen-stellung vor, bei denen sie vor mir knien und ich sie von hinten stoße. das ist vielleicht für harte, tiefe stöße die beste stellung, aber ich ziehe eigentlich eine andere vor:
    ich liebe es, wenn die männer auf dem rücken liegen, die beine zum kopf hin biegen, spreizen und mit ihren händen ihre kniekehle greifen.
    dann kann ich ihnen beim stoßen in die augen schauen und gleichzeitig die hoden kneten, mit den fingernägeln bearbeiten oder den sack lang ziehen.
    da spritzen sie ALLE!
    oups ...... ich hoffe das war nicht zuuuu freizügig .... aber allein der gedanke daran macht mich ganz wuschig
    aber hallo,
    genau so und in der selben Reihenfolge, würde ich mich von Dir auch gerne zum spritzen bringen lassen!
    Würde Dir im Gegenzug selbstverständlich auch einen Deiner heißen Wünsche erfüllen.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte