+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

1. Registriert seit
    19.03.2007

AW: Analorgasmus beim Mann

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Bei so wenigen Antworten muss ich davon ausgehen dass die Männer die sich auf die Popos ihrer Frauen stürzen die Idee nicht so gut finden dass sie selbst ihren Popo hinhalten müssen.

Das hatte ich erwartet.
    Vielleicht gibt's auch ein paar bi-Männer, die das anders sehen. Ich gehöre aber nicht zu denen :)

2. Inaktiver User

mein freund steht überhaupt nicht auf sowas, der würde durchdrehen, wenn ich ihm damit kommen würde!

3. Avatar von Kraaf

*lach* ich glaube viele Männer würden spontan panisch reagieren, wenn sich da plötzlich auch nur ein verwegenes Fingerchen gen Poritze vortasten würde.

Kraaf
    .
    .
    .

4. Registriert seit
    13.04.2007

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wer von euch Männern lässt sich von seiner Frau etwas in den Popo schieben?
    Eher selten, aber ja, ist schon vorgekommen. War für mich als hetero am anfang schon etwas seltsam, aber sie ist ja eine Frau und ich bin ein Mann, die Angst irgendwas homomäßiges zu machen hat sich gelegt.

Wer von euch Männern hatte schon einmal einen Analorgasmus wenn es so etwas überhaupt gibt und hat an so etwas Spaß?
    Nun, alleine etwas im Popo zu haben reicht da nicht aus, jedenfalls bei mir nicht, aber mit ein wenig zusätzlicher Handarbeit schon und dann ist es fast unerträglich intensiv.

5. Registriert seit
    06.11.2006

Ich träume schon immer davon, das mal zu machen. Nen Kerl von hinten...hach! Aber bisher hatte ich noch nicht das Glück den passenden Bendover zu finden. Generell versuche ich aber immer eine Anal-Stimulation. Das mögen auch die meisten, aber oft ist es mit ein wenig massieren und drücken auch schon vorbei. Mehr wollen sie dann oft doch nicht....

;-)
    .................................................. .
    And so I sent some men to fight
    And one came back at dead of night
    Said he'd seen my enemy
    Said he looked just like me

6. Avatar von Andreas41

Zitat Zitat von outing
    Ich träume schon immer davon, das mal zu machen. Nen Kerl von hinten...hach! Aber bisher hatte ich noch nicht das Glück den passenden Bendover zu finden. Generell versuche ich aber immer eine Anal-Stimulation. Das mögen auch die meisten, aber oft ist es mit ein wenig massieren und drücken auch schon vorbei. Mehr wollen sie dann oft doch nicht....

;-)
    Ach! Du bist das also! ;-)
    Tritt manchmal einen Schritt zurück und überlege Dir, was wirklich wichtig im Leben ist. Besonders, bevor Du mit Jemanden einen Streit anfängst.

7. Registriert seit
    06.11.2006

Wieso Andreas? Hatten wir beide schon das Vergnügen und Du bist auf den Baum geflüchtet? *gg*
    Said he'd seen my enemy

8. Avatar von Andreas41

Bin noch nie auf einen Baum geflüchtet, daher eher unwahrscheinlich *g*
    Tritt manchmal einen Schritt zurück und überlege Dir, was wirklich wichtig im Leben ist. Besonders, bevor Du mit Jemanden einen Streit anfängst.

9. Registriert seit
    06.11.2006

Ach, Gott sei Dank. Das wäre ja peinlich gewesen *kicher*
    Ich bin extra in eine Gegend umgezogen, wo es keine Bäume vorm Haus mehr gibt...vielleicht hab ich ja jetzt mehr Glück ;-)
    Said he'd seen my enemy

10. Registriert seit
    03.04.2009

Ausruf AW: Analorgasmus beim Mann

HI…..!!!
    also zu diesem Thema kann ich nur positives berichten. War am Anfang auch sehr skeptisch aber da ich Analsex mit meiner Freundin machen wollte war die Vorraussetzung, dass Sie mich auch mit einem Dildo verwöhnt damit ich das gleiche wie Sie fühlen sollte.
    Am Anfang war es etwas ungewohnt und schmerzhaft. Nach ne weile ist der Po gedehnt und das Gefühl schlägt ins geile um. Es fühlt sich an als ob man von Innen masturbiert wird. Es war so geil, das ich dadurch gekommen bin, es war schon auch so, dass ich mich dabei bepinkelt habe. Es ist es wert es aus zu probieren. Ich könnt euch nicht vorstellen wie geil das ist. Es geht aber nur dann wenn man eine coole Freundin hat die das mitmacht.

Bis dann Gruß
    Max

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte